Das FBI stellt ein: :love:jäger gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 21. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2005
    ich will auch so nen job ^^

    was für ne ausbildung braucht man dazu ^^

    naja der job hat aber auch negative sachen .. stell dir vor du musst den ganzen tag nur s von schirchen weibern anschaun da griegst albträume..
     
  2. 28. September 2005
    roflolmao, is das ma geil xD

    ich muss scho sagen: amis ham se wirlich nich mehr alle...

    was ich mich aber frage:
    die jungs müssen sich ja die ♂️♀️s anguggen damit die wissen was drin so vorgeht... und wenn se ne latte haben drfen se sich keinen hobeln weils, sexuelle belästigung am arbeitsplatz ist, oder wat?! xD

    oh man, die armen amis, genug probleme am hals, aber ♂️♀️s jagen... -.-"
    ich glaub ja das die am ehesten auf goergies lieblingsjagd gehen: auf die jagd nach *******n (auch *******n s) XD
    werft sie alle nach nicht heteroland xD

    (mittermayer lässt grüßen )


    mfg
    don aka ttx
     
  3. 28. September 2005
    Also ich würde mich sofort bewerben..
    (Und aufgrund meiner Erfahrungen bestimmt auch eingestellt )
    Was man da alles zu sehen bekommt..wow
    Ich pack schon mal meine Koffer.
    Aber sollte jmd. anders die Stelle bekommen,
    ist sie total sinnlos und überflüssig.
     
  4. 6. Oktober 2005
    lool

    die haben anscheinend zu viele arbeitslose
    und damit des sich schnell ändert füren die diese einheit ein

    PS: loool
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.