Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von nothing, 23. Juli 2009 .

  1. 23. Juli 2009
    Huhu

    habe da so eine Frage... Ich bin mit meiner neuen Freundin jetzt seit 2 Monaten zusammen. Wir hatten schon seit dem ersten Tag das Gefühl dass wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden. Daher ging auch alles bisher sehr schnell.

    Es ist soein Gefühl, als ob man schon immer beisammen wäre.. Schon immer miteinander gehen würde. Kennt ihr sowas?
    Glaubt ihr an eine Art Seelenverwandschaft oder dass man sich vllt. aus einem früherem Leben kennt?


    Lg
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Zu deiner Frage: Nö, kenn ich nicht.

    Ich finds eher , dann ist man ja voll durchschaubar und das bringt nix neues in die Beziehung. Man erwartet irgendwie immer nur das gleiche. Es muss auch mal etwas kommen, was zu einem garnicht passt. So Überraschungen.
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Alles humbug , sowas wien früheres Leben gibt es net, voll der Grampf, auch wenn se des einem in den Medien einbleuen wollen.
    Ich würde höchstens sagen, ihr seit auf der gleichen Wellenlänge, von solchen Dingen her, und daher denkt ihr ihr kennt euch schon ne ewigkeit. Aber ich glaub nicht an sowas wie Seelenverwandtschaft .

    mfg

    whenyou
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    das Gefühl haben doch fast alle frisch verliebten, man geht noch viel mehr auf den partner ein, will nix falsch machen deshalb diese Seelenverwandschaft, das geht dann solange gut bis Sexentzug an der Türe klopf. Wenn dann gibts sowas sowieso nur zwischen mann und mann oder frau und frau den Mann denkt viel öfters an Sex deshalb kann da schon mal gar keine Seelenverwandschaft entstehen.
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    ach was, das glaube ich nicht, ihr passt einfach perfekt zsm , eure liebe ist sicherlich so stark das ihr eben das gefühl habt euch total zu kennen und einfach nur für immer zsm sein möchtet.

    denke nicht das dies etwas mit seelenverwandschaft zu tun hat oder wie du gesagt hast aus einem früheren leben.

    Sei froh das es so ist, genieße die zeit ^^ mit ihr und have fun xD

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    "Seelenverwandschaft aus einem früheren Leben."
    Klar, vor 40.000 Jahren, als ihr im Körper eines Mammuts und eines Säbelszahntiegers jeden tag zusammen spieltet. Es gibt schon verrückte Sachen...

    Nimm das Gefühl doch einfach hin, manche Dinge kann man nicht erklären. Zumindest nicht mit so einem Schwachsinn.
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Also an seelen verwandtschaft oder so etwas glaub ich mal gar nicht, aber das gefühl das man sich schon ewig kennt obwohl man sich erst vll ein paar tage kennt das kenn ich selbst ist bei mir und meiner freundin auch so, kommt uns echt so vor als würden wir uns chon ein paar jahre kennen da wir uns so gut verstehn dabei sind wir jetzt erst seid halbem jahr zusammen und kennen uns genauso lang!!!
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Klar das heißt liebe Schmetterlinge im Bauch versuch das Gefühl so lange wie möglich zu behalten.
    Am besten Du Heiratest sie weil das gibt es nicht so oft.
    Und wenn ich Dir ein Tipp geben darf versucht euch nicht durch übertriebenes Aufeinanderhängen das kaputt zu machen. Also gönnt euch Freiräume, um so schöner ist das wiedersehen.
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Haha Das kenn ich mit dem Sexentzug...Das geht echt nicht klar wie das Probleme ins Haus ruft.
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Also dieses "Gefühl" kenn ich nur dadurch das man, wenn man etwas länger zusammen ist, es sich so sagt "Es ist als wenn ich dich schon mein leben lang kenne" oder so xD

    Bei meiner Ex und mir war das so, dass es ziemlich viele Zufälle gab die auf uns trafen z.b. fast die selben Freunde, wir hatten bevor wir uns kennen lernten mal bei Wolke10 gechattet usw. =)
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Bei mir ist nur so das ich mir etwas ohne sie nciht mehr vorstellen kann und das es vor ihr echt nur blöd war und ich diese zeit iwie ausgeblendet hab deswegen denke ich auch ich bin mit ihr schon ewig zusammen

    jaha wie haben schon sau viel gemeinsam und lachen immer über das gleiche und denke schon das man da iwie seelenverwandt sein kann aber ein davor ist doch echt misst
     
  12. 24. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    das hatte ich bei meiner EX auch das ganze ging 3 Wochen danach wurd es einfach zu Langweilig und wenn es mal Knallt dann knallt es richtig.

    Ich wollte raus und sie wollte das ich zu ihr komme.
     
  13. 24. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Ja kenne ich auch am 11.7 kennen gelernt und kann ihr über alles reden und rumalbern naja habe sowas sonst nie brauche sonst immer bisn länger wenn ich ne person kennengelernt habe..
     
  14. 24. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    na na na , ma nicht gleich wieder aberglaubisch werden..

    ich denke ma da haben sich einfach 2 menschen gefunden die vom Charrakter identisch sind..
     
  15. 24. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Das hört sich voll nach Liebe auf dem ersten Blick an.
    Is doch schön wenn man die selben Interessen hat da btrittst Du nicht mehr in so viele Fettnäppchen. :ironie:
     
  16. 24. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Ich schätze auch das kommt, weil man so unglaublich viel gemeinsam hat. Du kennst dich selbst schließlich auch schon das ganze Leben oder?
    Als hätte man einen seelischen Spiegel gefunden...
     
  17. 24. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Grampf Geiles Wort

    Zum Thema: Nein, an so 'n "übersinnlichen" it glaube ich nicht Sowas hatte ich auch noch nie erlebt und werde es wohl auch nie erleben
    Überhaupt kann man einen Menschen nicht zu 100% kennen. Manchmal überrasche ich mich sogar selbst und frage mich, ob ein Mensch wirklich so cool sein kann
     
  18. 25. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Ich denke sowas nennt man verliebt.Eure Sinne werden duch eure Verliebtheit getäuscht so das ihr alles am anderen toll findet und so denkt ihr seit für einander geschaffen.Ihr findet einfach alles am anderen toll.Wer ja au schade wenn es net so wer.Aber ich kann euch sagen mit der Zeit nimmt das ab.
     
  19. 25. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Ist doch schön wenn man das Gefühl hat einen Partner ewig zu kennen.
    Ist mir bis jetzt nur einmal passiert, ich finde man fühlt sich sicher und Harmoniert gut miteinander.
     
  20. 25. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    naja wie caliban schon sagte, das wird irgendwann echt richtig richtig langweilig hatte das mit meiner freundin auch und was nun ? läuft zwar alles aber auch nicht mehr so wie am anfang! naja das gefühl was du jetzt hast ist eh nach nem halben jahr weg : D

    mfg Charl1e_Br0wn
     
  21. 25. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Es ist definitiv Seelenverwandtschaft. So wie creative sagt, wahrsch wart ihr früher Mammuts, das kommt öfter vor
     
  22. 25. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Naja ich glaube zwar nicht, dass es sowas wie Seelenverwandschaft gibt, aber wer weiß unser Gehirn ist so komplex. AUf jedenfall ist es doch hamergeil , wenn ihr euch so gut versteht , da wird man glatt neidisch genieß das und versuch das Gefühl solange zu behalten wie es geht und das geht nur wenn ihr es durch Abwechslung und immer wieder neue Impulse in der Beziehung versucht. Aber sei nicht traurig wenn die rosarote Brille nach 2 Jahren Beziehung verschwindet, dass ist normal

    viel Spaß noch
     
  23. 27. Juli 2009
    AW: Das Gefühl Freundin schon ewig zu kennen

    Also ich hatte es noch nie, ihr passt wie gesagt einfach perfekt zusammen, wird dann womöglich auch noch lange halten zwischen euch

    Aber sowas wie früheres Leben ? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.