das gewisse thema ansprechen....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von peRRy, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    hi leute...ihr alle kennt das...
    ihr habt ne freundin....seid fast 5 monate zusammen...
    so....jetzt kommts...
    man will wissen wie sie ueber "das erste mal" denkt.....man hat es noch nicht getan.....beide sind jungfrau...
    wie spricht man das thema am besten an?
    vor allem ohne das es so vorkommt man wolle nur poppen.....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    rede nicht zuviel :) gehe mit ihr feiern und danach kuscheln und irgendwann will sie dich. so war es bei meiner ex die jungfrau war
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    ui...5 monate schon zusammen? ;)8o ^^
    du musses einfach laufen lassen, ich denk ma ihr kennt euch schon n bisl nach 5 monaten, von daher wird sie nich direkt denken du bis n ***** oda so...nur is bei jedem mädel anders ne...
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    versuch erstmal ne romantischen abend zu zaubern, kerzen rosen und so.
    wenn ihr dann vielleicht bei nem schönen filmchen ein bisschen kuschelt kannst du sie einfach mal so am bauch streicheln und geh dann langsam immer höher, wenn es ihr gefällt wird sie sicher auch bereit sein um mit dir zu schlafen.

    kannst sie ja währendessen so lieb fragen ob du auch bereit dazu ist. dann kannste dich nach unten begeben.
    denke dann wird das auch gut gehen :)
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    ja ich denke auch...
    das thema anzusprechen is :poop:...
    dann is das alles so "geplant"....
    mich würde nur interessieren was die im moment darüber denkt und ob sie sich ueberhaupt gedanken macht...
    aber das wird mir dann wohl ein geheimnis bleiben...
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    Also ich würde es nicht dierekt an sprechen sonder ich würde bei ihr übernachten oder so dann bissel mit ihr Kuscheln und dann kommt das denke ich mal von alleine!

    Mfg.

    Kaya
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....


    hi, also ich lag auch schon öffter jetzt mit meiner neuen im bett und haben so gekuschelt ja kp da kamm es von ihr so und sie fragte ob ich mir schon öffter vorgestellt hätte mit ihr zu schlafen, ja dann kamm das thema halt so.
    bissher aber nur im gespräch war kompliziert genug mit ihr, da wollen wird nicht so überstürzen.
     
  9. #8 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    ja, so erwarte ich das auch...
    ich mein....es ist ja nicht so das ich noch nie bei ihr im bett gepennt hab....schon tausendmal...und gekuschelt wurde auch heftig.. ;) ;) ;)
    naja ich werde einfach abwarten muessen....thx leute...
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    hmm ja klar... myb fragt ja auch sie dich... vielleicht fragt ihr euch es beide, aber keiner traut sich was zu sagen

    wie die meisten schon sagten, einfach bisschen "heftiger" kuscheln und dann bisschen weiter gehen.. du wirst es ja dann an ihrer reaktion sehen oder sie wird dir was sagen. myb kannst du sie ja auch nach dem kuscheln lieb fragen was sie davon hält?

    trau dich einfach mal... aber klatsch es ihr jetzt nich volle kanne in die :sprachlos:^^

    du packst das ;)
     
  11. #10 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    Würd ich auch so machen, wie meine Vorredner es vorgeschlagen haben.

    Zur Not rede in ICQ mit ihr drüber, wenn es dir anders zu schwer fällt. Besser so geredet wie nie geredet.

    Mfg
     
  12. #11 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    mh hat sie dich denn schon an die kronjuwelen rangelassen? wenn nein dann:

    du streichelst sie dann leckst du mit ihr rum so das sie nichts sagen kann währenddessen streifst du vom bauch unter die hose und massierst ihr kätzchen... wenn sie nicht sau fett ist funktioniert das das funzt auch wenn sie ne hose mit gürtel an hat ^^ sie muss nur flach aufem rücken liegen, dann fingerst du sie machst ihre hose auf und dann bringst du wenn sie net die pille nimmt ein gummi ins spiel das liegt dann zufällig im bett ^^ dann wird sie schon wissen worauf du hinauswillst und dich ausziehen und den rest kann man sich in der :love: section anschauen ^^ ....
     
  13. #12 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    bei mir war das so warn au beide jungfrau sie wurde von ihrem ex her 3monate lang verarscht & sie hatte ihn geliebt er sie aba net er wollte nur :love:n (was er aba net geschafft hat).. seit dem war sie dann halt vorsichtiger .. und dann bin ich halt langsam an die sache an erst halt mit hand unter tshirt/top zu den brüsten hin fang da an wird ihr am anfang bestimmt reichen ... ;) wenn sie dir dann so am bauch rumstreichelt kannste auch ihre hand leicht in deine hose stupsen ;) wird sie verstehen und irgendwann wirst du deine hand auch bei ihr in die hose tun bla bla :D und dann haste es ;)


    muha ^^


    hf gl :p
     
  14. #13 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    jojo kenn ich woher... so wars bei mir eig bis jetzt immer ^^
    hatte immer nur jungfrauen MUHAHAH :D
    nein spaß beisiete, hab mir jetzt nich extra jungfrauen gesucht -.-

    aber ich denke cYs hat den "lösungsweg" *lol* (wens sowas dafür gibt^^) gefunden


    also ich denke wir könnens dir nur "grob" beschreiben, wiel das ja bei jedem mädchen ander ist und du kennst sie ja ein kleinen bisschen besser als ich/wir *hope so* ;)
     
  15. #14 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    aber du musst bedenken wenn sie sich fingern lässt etc heißt das nicht das sie :love:n will ... meine ex hat nach dem ersten fingern noch 4 monate gebruacht bis ich zum schuss gekommen bin >.<
     
  16. #15 12. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    wat bist du denn für ne poppgeile nase ^^ :D spaaaaaaaß

    hmm naja aber wie gesagt wer er gerade bei der sache is, kann er sie ja myb fragen... dann wenigstens ein "grund" das zu fragen... besser als wenn er ihr den begrüßungskuss gibt und sagt: ja hallo schatz, hast du lust mit mir jetz dein erstes mal zu haben?

    ich denke du machst das schon. halt uns auf dem laufenden
     
  17. #16 13. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    also kleiner ^^

    bei mir was so ... als ich 15 war.... naja wir waren auch 5 monate schon zusammen *verliebt*
    *jungfrau* alles ^^ eben...hehe....wie die meisten hier schon getextet haben.....machs lieber so romantisch ^^ schaut euch nen film an....tu hier und da paar kerzen.....dann küsst du sie einfach und versuchst sie einfach zu verführen.....küsst sie am hals entlack...knabber an ihrem ohr ^^ da drauf stehen die meisten....letztens meinte ne freundin von mir....als ich an ihrem ohr geknabbert hab das sie davon geil wird...DAS WAR DAS START ZEICHEN FÜR MICH ^^ naja und lass einfach deine fantasie bissl mitspielen und ich fragte sie dann einfach ob sie bereit dafür wäre und die war glücklich darüber das ich die danach gefragt habe...denn schliesslich tut es ja auch nich jeder

    HEY TENNESSE ^^ BIST JA RICHTIG NEUGIERIG MENSCH *hehe*
     
  18. #17 13. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    Bei mir war es naja..einfach will ich nicht sagen aber es hat gut zusammengepasst :)

    Bin früher, nach der Schule, fast immer mit zu Ihr nach Hause gegangen und eines schönen Tages ist es einfach so passiert :p

    Wir haben uns erstmal was leckeres zuessen gemacht, ein bissl Fernseh geguckt beim Essen und haben aufm Sofa zusammen gekuschelt. Irgendwann sind wir dann hoch in Ihr Zimmer und haben uns zusammen ins Bett gelegt dann ist es einfach so passiert, ohne großes gerede ^^
     
  19. #18 14. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    Sind zwar alles super Tipps, aber ich sag dir ganz simpel...Warts ab, es passiert eh früher oder später..
    Mach dir darüber keine Gedanken, sonst stehst du unter Stress..;-)
    Umso spontaner umso besser..!
    Und zwecks Zärtlichkeiten...Zärtlichkeiten sind doch normal bei der Freundin, das macht man nicht nur um Sex zu bekommen...:)
     
  20. #19 15. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    Ich glaub, nach 5 Monaten wirdihr schon klar sein dass es dir nicht nur um das eine geht. Aber ihr werdet ja mit Sicherheit auch so über Probleme in eurer Beziehung sprechen also würde ich ganz ehrlich und offen mit ihr reden und ich glaub nicht dass sie dann gleich an die Decke geht. denn über soetwas zu reden ist das normalste der Welt...
     
  21. #20 15. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    Weiß nicht.. also einfach "versuchen" sie dazu zu bekommen wird wohl viel mehr so rüberkommen, als wenn du nur auf Sex aus bist. Lass ihr Zeit. Sprich es einmal an und frag sie vielleicht vorsichtig, ob sie schon will und sag ihr, dass sie sich nicht gedrängt fühlen muss udn dass du ihr Zeit lässt und dass du willst, dass es allein ihre Entscheidung ist.
    Aber ansprechen kannste es auf jeden Fall mal vorsichtig, ich denke mal das kommt besser als es einfach zu versuchen ;-)
     
  22. #21 15. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    also ich kann da broiler nur zustimmen
    nach 5 monaten sollt sie doch echt nich glauben, dass du nur mit ihr zusammen bist um sex zu haben
    kannst sie ja wie die anderen schon gesagt haben, wenn du bei ihr pennst streicheln und dann halt weitergehn
    sonst kannste auch einfach fragen ob sie die pille nimmt, dann weiß sie schon worauf du aus bist und das is denk ich ma nich so schwer auszusprechen wie "willst du mit mir schlafen" ^^
     
  23. #22 15. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    kommt alles von alleine lass dir zeit und lass ihr zeit mädchen brauchen bei sowas immer länger
     
  24. #23 15. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    les die bravo zusammen mit ihr..

    ernsthaft warts einfach ab irgendwann passierts
     
  25. #24 17. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    in einem ruhigen moment, wenn ihr beide gerade am kuscheln seit oder so, würde ich einfach ein gespräch anfangen und das thema ruhig ansprechen. du wirst dann ja merken, ob sie darüber reden will oder nicht. und so wirkst auch nicht aufdringlich, solange du nicht zuuuu direkt wirst :p

    MfG
    SHiDO
     
  26. #25 17. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    gib ihr ein bisschen alc kuschelt ein bisschen und sprech das thema an und zack gehts ab ;)

    am besten du besorgst 2 flaschen xuxu und trinkst mit ihr ;)

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gewisse thema ansprechen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    945
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    951
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.269
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.167
  5. Problem beim Laden gewisser Seiten

    serious. , 27. Dezember 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.385