Das ist Deutschland - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ace, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    Hier wieder ein Diskusionswürdeiges Video über die Bandenkriege in Köln !!

    Klick mich fest !!


    PS: Hoffe das gab es noch nicht
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    Heftig
    10. haste auf jeden
     
  4. #3 27. Juli 2006
    Ach,die sollen mal über berlin machen - köln ist kindergarten gegen berlin :rolleyes:
     
  5. #4 27. Juli 2006
    hab neulich son ähnlichen bericht gesehen!
    ich habe noch nie gelesen oder gehört, dass sowas von deutschen gemacht wird...
    in dem abspann steht, dass er keinen hass schüren will...schafft er damit aber ganz gut!
    mehr sag ich dazu nicht!
     
  6. #5 27. Juli 2006
    In hamburg haben die deutschen im kiez die macht,jedenfals im erotik bereich :D
    In berlin ist das ne mische..
     
  7. #6 27. Juli 2006
    yOo ist schon heftig was in köln abgeht,

    ich bin immer davon ausgegangen,das die türken mit den arabern vereint sind...

    aber komisch das die sich immer gegenseitig bekämpfen,sind ja beides Ausländer..

    ich dachte immer, das die türken gegen die nazis kämpfen..
     
  8. #7 27. Juli 2006
    als ob es nur in deutschland so wäre...
     
  9. #8 27. Juli 2006
    Das sieht echt schlimm aus... gut das ich nicht in so einer Stadt wohne. Bei uns sind die Türsteher noch deutsch, jedenfalls in ner Rock-Disco
     
  10. #9 27. Juli 2006
    kannst nichts machen... ich hab mal von wem gehört das "das ganze 1940 noch ganz anderst war... da wurde man auch um 2 uhr morgens noch freundlich von fremden auf der straße gegrüßt, da gabs sowas noch nicht!"...

    aber es is ganz einfach... leb einfach dein leben und fertig und halt dich von sowas fern.solln die doch ihr ghetto machen wie sie wollen solange sie dir nichts tun.
     
  11. #10 27. Juli 2006
    Nein, in Berlin haben die Deutschen seit ca. 2002 auch nichts mehr zu sagen ...
    In einigen Gegenden in Berlin ist es richtig häftig geworden, da kann man garnet
    mehr wohnen ohne irrgendwelche Kontakte zu haben, denn sonst wirst du ohne
    gnade "überrollt" ...

    grezzes: thug-life
     
  12. #11 27. Juli 2006
    Das ist doch uralt! oO
     
  13. #12 27. Juli 2006
    das ist doch schon total alt :/


    mfg
     
  14. #13 28. Juli 2006
    der kommentar mit dem kopftuch war wohl mehr als überflüssig für jemanden der einiges nicht kennt, aber ich ignorier das mal.


    allegmein, tja ich sag mal augen aufmachen
    das leben ist hart



    danke für das video
     
  15. #14 28. Juli 2006
    @tyQ0r
    ja Hamburg ist ja auch bekannt für die Punker und die Linken und die würden sich sowas net so einfach gefallen lassen ^^

    Wie im Bericht schon gesagt wurde die leute haben einfach die Augen zu würde man mal was Melden gehen muss ja nicht immer sofort die Polizei sein oder einfach selber Hand anlegen dann wäre die sache sowas von schnell gegesen. Aber Polizei kann nichts machen das mit Stärke zeigen steigert nur die wut der Türsteher gäng ^^ Manchmal glaube ich sogar das die Polizei einfach die 3 gäng ist mit anderen Methoden aber gleichen Zielen undzwar Macht.
     
  16. #15 28. Juli 2006
    ich wohne im brennpunkt..in ein der schlimmsten bezirke von berlin aber naja,wenn man die meisten leute kennt ist das kein prob hier zu wohnen aber sone bonzen familie würde hier sich nicht wohl fühlen :)
     
  17. #16 28. Juli 2006
    Ich regiere in meiner eigenen Kleinstadt^^ Einmannarmee
     
  18. #17 28. Juli 2006
    Das schon krass ,was immoment in Deutschland abgeht ...
    Allerdings hab ich das Video jetzt schon 5x gesehen? So in etwa kommt das hin..
    Naja wirds wohl immer geben, mal mehr mal weniger
     
  19. #18 31. Juli 2006
    janee is klar, 1940 warn die Deutschen auch mit anderen wehnig sinnvollen Taten beschäftigt
    *Kopfschüttel*

    Jeds Land hat seine Probleme, Prostitution und Umfeld ist in der Hinnsicht ein Problem und mit ein Grund warum Z.B in den Staaten das ganze in den meisten Ländern verboten wurde, nicht um Frauen zu schohnen sondern um Bandenkriege aus dem Weg zu gehen!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...