Das ist gut für meinen PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zockk, 5. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Hi,
    Jeder schreibt rein,was gut für seinen pc ist/was ihn beschleunigt.
    Zum beispiel irgendein Programm und was ihr damit macht ;)
    Ich fang da mal an:
    Jede Woche einmal O&O Defrag 8 Professional durchlaufen,damit
    wird der rechner sehr gründlich Formatiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    tuneup!das ist DAS tool überhaupt! jeden tag n paarmal die wartung ausführen und gut!

    in system control alles so einstellen, dass win einfach funktioniert, also ohne designschrott!
     
  4. #3 5. März 2006
    Ich lass jeden Tag den Regcleaner drüberlaufen um unnötige reg-einträge zu löschen. Sonst glaub ich hab ich nix was meinen PC beschleunigt^^. Aber TuneUP muss ich jetzt dann auch mal ausprobieren.

    MFG
     
  5. #4 5. März 2006
    XP-Clean
    O&O CleverCache
    O&O Defrag Professional
     
  6. #5 5. März 2006
    Ich defragmentier den PC alle 2-3 Wochen. Sonst mache ich nix besonderes. Vlt. mal Registry säubern, das wars dann aber auch schon.
     
  7. #6 5. März 2006
    mein PC bracuht nichts ^^
    ist halt gewöhnungssache.
    bei mir wird der nicht verwöhnt,
    das hab ich garnicht erst angefangen
    wenn der mal drauf ist auf der droge defrgmentieren dann braucht der immer mehr

    das einzigste was ich alle halbes jahr amche ist formatieren ^^
     
  8. #7 5. März 2006
    Auf jeden fall TuneUp 2006
    und und Steganos Internet Security und XP-Antispy.

    mfg Hägar
     
  9. #8 5. März 2006
    Ashampoo WinOptimizer Platinum Suite = Das hält den Rechner schön flott, und ist in Verbindung mit TuneUp Utilities einfach klasse.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gut meinen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.641
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    771
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    265