#1 23. Januar 2008 die suche hat bei mir nichts ergeben... eifnach nur nice das vieh^^ Das komischste Tier aller Zeiten - Lustiges Video - ROFL.TO + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: Das komischste Tier aller Zeiten lol wie das ding aussieht, aber ist ja'n fake ^^ Was die leute alles so aus langeweile machen oO?! loeL + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2008 AW: Das komischste Tier aller Zeiten Wieso sollte das n Fake sein ?! :angry: Ist n Koboldmaki...weiss nicht was daran fake sein soll... + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Januar 2008 AW: Das komischste Tier aller Zeiten kein Fake, nur eine tolle Eigenart der Natur. ;-) Koboldmakis – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Januar 2008 AW: Das komischste Tier aller Zeiten Hatten wir schon mindestens 2-3 mal hier ^^ Mfg Stullenwerfer + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Januar 2008 AW: Das komischste Tier aller Zeiten wieso findet ihr das alle komisch? ich find das süß jetzt ma ohne witz diese augen die haun doch einen um da muss ich immer an das fiech von madagascar denken + Multi-Zitat Zitieren