das laufwerk dan den sektor nicht finden!? problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von G-SiS, 22. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2009
    hallol

    ich lade zuzeit für eine fahrt filme auf mein handy !
    aber beim rüberladen kommt eine fehlermeldung" der name kann nicht korpiert werden:das laufwerk kann den sektor nicht finden!"
    diese kommt nur bei 2 bestimmten filmen auf dem pc kann cih sie anschaun aber als ich sie auf 3gb convertiert habe kommt die fehlermeldung woran liegt das könnt ihr mir helfen?

    danke

    mfg g-sis
     
  2. 22. August 2009
    AW: das laufwerk dan den sektor nicht finden!? problem

    Die Karte auf Fehler untersuchen und mit dem Windows integriertem
    Programm beheben lassen.

    wenn das nicht hilft dann karte formatieren.

    die Fehlermeldung hat wohl was mit dem Sony kpierschutz zutun.
     
  3. 23. August 2009
    AW: das laufwerk dan den sektor nicht finden!? problem

    verwende dazu folgende win-progs: Scandisk und Defragmentierung

    Scandisk kannst du über "Ausführen" von "chkdsk" starten oder die Partition(Karte) mit der rechten Maustaste im Windows Explorer rechts anklicken und im Popupmenu auf Eigenschaften->Extras->Fehlerüberprüfung gehen.

    Defragmentierung unter Programme\Zubehör\Systemwerkzeuge

    Formatieren kannst du die Karte über Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Formatieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.