Das Leben Ist Saad

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Varsall2k5, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    so baba saad sein album kommt am 16.06.06 in die läden (quelle: ersguterjunge.de)
    ich hab da mal das snippet vorbereitet

    http://rapidshare.de/files/12123355/Baba_Saad_-_Album_Snippet.mp3.html

    zieht euch das rein und schreibt mal was ihr so davon haltet

    ich mein das das album pervers wird

    chakuza und bizzy montana nehmen auch jetzt ein mixtape auf aber sind erst dabei aufzunehmen gibt noch keine tracks


    mfg V junge
     
  2. 10. Mai 2006
    sers
    du musst ein großer bushido fan sein bzw. ersguterjunge...
    respekt des machtn 10ner von mir!

    des snippet is geil.....thx!

    hempel06
     
  3. 10. Mai 2006
    kann grad nix laden bei rapidshare, werd mir das snippet später geben, aber was ich schlimm finde

    omg bitte nicht bizzy montana ;( ;( ;(

    der typ kann absolut GARNIX ausser chakuzas style, flow und absolut alles von ihm zu biten :O

    chakuza geht aber auf jeden klar,
     
  4. 8. Juni 2006
    Hab mir das Snipped gerad angehört und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt! 8)

    Freu mich schon aufs Album
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.