Das Leben nach dem Falout

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tion, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Hi,

    Vorwort:
    Bei so vielen Ländern die Atomkraft nutzen ob zur Stromerzeugung oder als Waffe wird es wohl unvermeidlich sein das es irgendwann zum Fallout kommt.

    Meine Frage an euch:
    1. Wie stellt ihr euch den Fallout vor.
    2. Was glaubt ihr wird oder kann den Fallout überleben.
    3. Wie stellt ihr euch die Welt nach dem Fallout vor wird es wie z.B. in Mad Max sein das Anarchie herrscht.

    Meine Meinung:
    Zu 1.
    Ich glaube das es einen Riesen Knall gibt man eine weiße Front auf einen zu rasen sieht....
    Entweder wacht man auf oder man ist Tod es hängt vom Schicksal ab.

    Zu 2.
    Was es überleben wird sind hoffentlich die Menschen egal welcher Rasse. Aber sicher werden die Kakerlaken überleben die sind einfach nicht tot zu kriegen.

    Zu 3.
    Ich stelle mir die Welt nach dem Fallout so wie in Mad Max vor. Nur Wüste und totes Land.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2007
    AW: Das Leben nach dem Falout

    Meine Meinung:

    Zu 1:
    Ich glaube auch das es einen riesen Knall gibt. Dann kannst du gerade noch zum Fenster laufen und schwupps ist es vorbei mit dir. So stell ich mir das vor ;) .

    Zu 2:
    Es klingt zwar hart aber es sollten wirklich die Menschen überleben die Komplett davon verschont worden sind. Denn diese Menschen quälen sich durch folge Krankheiten etc. ,außerdem werden die Kinder von betroffenen Menschen sehr oft behindert und haben Mutationen(was für keinen schön ist). Klingt zwar hart aber naja.

    Zu 3:
    Ich stelle mir das so vor das die Stadt/Städte vollig runtergekommen sind und es nur noch die pure Gewalt regiert. So nach dem Motto "Fressen oder gefressen werden" .
     
  4. #3 25. Mai 2007
    AW: Das Leben nach dem Falout

    Ich meine du meinst mit Fallout das es eine Kernexplosion gibt oda ? Weil fallout eigentlich der Radioaktive Regen ist der nach einer socleh Explosion schwarz herunterregnet.
    Quelle: Wiki

    zu 1.
    Ich denke das man es nicht mitbekommt bevor es zu spät ist. Man hört noch einen Ohrenbetäubenden Krach und dann ist ende.

    zu 2. Denke schon das manche Menschen das ganze überleben ... hohe Politker, Menschen die sehr weit abseits wohnen ... und natürlich die Panzer der Natur, die Kakerlaken.

    zu 3.
    Ich denke das die Welt nach und nach wieder genesen wird. auch wenn vorerst viele Mutationen und ähnliches bei Tieren und pflanzen auftreten werden. Zudem wird das Wasser extrem verstrahlt sein.
     
  5. #4 25. Mai 2007
    AW: Das Leben nach dem Falout

    Verstehe ich das jetzt falsch oder meinst du damit Ausländer? ?(


    1. Ich denke wir wissen alle wie sowas aussieht... fernsehn

    2. ich bin mir sicher das es viele überleben wegen Bunker, etc.

    3. Wie es danach aussieht? wahrscheinlich nicht gut... ich denke mal so wie in der matrix

    ( ich weiß hört sich komisch an )


    edit: ich wollte mich nicht bedanken... aber naja
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leben dem Falout
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.983
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.044
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.296