Das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Punisher89, 28. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2006
    Hab mir mal ne Version von Windose XP zugelegt womit man Updates Runterladen kann. Dabei hab ich mich einfach mal auf der Mirco$oft Seite umgeschaut und ein Tool gefunden welches wohl wert ist in die Kritik gestellt zu werden^^.

    Das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software :mad:

    Das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software überprüft Computer unter Windows XP, Windows 2000 und Windows Server 2003 auf Infektionen durch bestimmte, weit verbreitete, bösartige Software (einschließlich Blaster, Sasser und Mydoom) und unterstützt Sie ggf. beim Entfernen dieser Software. Nach dem Abschluss des Erkennungs- und Entfernungsvorgangs wird das Ergebnis in einem Bericht angezeigt, einschließlich der ggf. entdeckten und entfernten bösartigen Software. Im Ordner %WINDIR%\Debug wird vom Tool eine Protokolldatei mit dem Namen mrt.log erstellt.

    Quelle: Micro$oft

    Hoffe auf gute Kretik von euch. Bei mir hat es noch nix angezeigt (denke es wird auch nix, ist sowieso n SCHUND)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2006
    moved to Windows&Software
     
  4. #3 28. Januar 2006
    würde ich auch ned verwenden, nimm einfach eine der vielen freeware alternativen! sind sicher ned schlechter und da bist eher auf nummer sicher!

    mfg
     
  5. #4 29. Januar 2006
    Habe das Tool einmal benutzt. Es hat zwar Sachen gefunden, die Ad-Aware nicht finden konnte, jedoch war mein Bearshare danach einfach weg :D

    Also, jedes mal überprüfen welche Programme ihr vom System schmeisst ;)
     
  6. #5 29. Januar 2006
    so denke ich das auch.
    Man kanns jedoch ausprobiern wenn das Internetkabel vom Pc entfernt wurde.
     
  7. #6 29. Januar 2006
    eine einfache frage.

    wenn ihr microsoft nicht vertraut, warum nutzt ihr dann microsoft technologie?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft Windows Tool
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.549
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    820
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.099
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    603
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.618