das Name-Game !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von --Hurricane--, 12. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    Das spiel ist ganz einfach ,

    Spieler nummer 1 sagt einen namen , zb "mannfred"

    spieler nummer 2 muss ebenfalls einen namen nennen,und zwar einen der mit dem letzten buchstaben des vorherigen namen beginnt.


    es dürfen nicht 2 mal die selben namen vorkommen ... is schwer sowas in nem board zu spielen weil man immer nachgucken muss obs den namen schon gibt, deswegen postet wenn möglich ungewöhnlcihe namen bei denen ihr denkt dass sie noch nicht gepostet wurden ^^



    wer einen namen postet den es schonmal gab , wird in den nächsten 10 minuten aus dem forum gebannt :ironie:



    na dann mal los ,



    ich fange mit meinem namen an ^^


    -------------> Alex
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.