Das neue Giga Green ..äh der neue Nachmittag - Kai3 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von IronSnake, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    moin,
    wie vielen bekannt, ging die allen bekannte Nachmittags Sendung "Giga Green" am 10.11.05 komplett zu ende und wurde durch GIGA2. einem kostenpflichtigen Service, ersetzt. Erst vor ein paar Monaten jedoch tauchten ein paar Spekulationen und Gerüchte über ein neues Giga Green im Netz auf. Dieser wurden z.B durch dieses Video hervorgerufen.

    >> Klick

    Seit etwas mehr als 2 Wochen wurde nun bekannt gegeben, dass wirklich eine neue Sendung in diesem Stil kommt. Das ganze wird von Carsten, Emily und Micha (alles Giga Ex Moderatoren) insziniert. Noch erstaunlicher ist, dass als Studio die New Media Area gewählt wurde (Ex Giga Studio Düsseldorf) und die DFA wieder im Spiel ist.

    Der Name der Sendung wird "KAI3" sein und empfangen könnt ihr es per Kabel Tv in NRW oder per Live Stream. Starten soll das ganze noch diesen Sommer^^

    Im Trailer erkennt man auch eine alte bekannte Stimme (Bunko)
    Weitere Details >>HIER<<

    Interessant für jeden Ex Giga Green Fan^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    schön das die wiederkommen und jedoch sehr schade, dass das ganze nicht mehr als GIGA läuft. Allgemein bin ich doch sehr traurig als GIGA Stammzuschauer, wie sich das ganze entwickelt hat.

    Wirklich besser ist nur die neue Seite geworden, jedoch das Konzept ist eine total andere Richtung. Okay als eSport´ler freut mich nen Sender wie GIGA², jedoch sehr schade was halt mit den anderen passiert ist.

    Geld regiert halt die Welt, wieder ein Beispiel mehr ^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...