Das omen teil 2???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    also wer den film angeschaut hat und das ende gesehen hat wo der mann beerdigt wurde denkt sicher das ein weiterer teil kommt den der antichrist lebt ya noch und hat am schluss gegrinst

    was meint ihr ?(
     
  2. 14. Juni 2006
    nun mich hats ziemlich angep**** wie der film aufgehört hat X((grad wo es spannend wurde)
    aber der film war nicht gut doch hoffe das es einen besserer 2. teil in die kinos kommt :]
     
  3. 14. Juni 2006
    ich hoffe mal dass kein 2. teil kommt, da ich beim ersten beinahe eingeschlafen wäre. und ich bin nur nicht eingeschlafen weil mein kumpel das bemerkt hat und immer irgentwas lautes geschrien hatte, kurz bevor ich eingepennt wäre
    der film war total die enttäsuschung!
     
  4. 15. Juni 2006
    jo,der war echt nicht gut,find ich auch!
    also das ende war ja mal total !
    die spannung kam erst in den letzen 15 minuten,und dann kam die entäuschund,dass die kleine mistge**rt nicht abgekratzt ist!
    also wenn ein 2. teil rauskommt,werd ich ihn mir auch wahrscheinlich reinziehen,weil mich das nervt,das der noch nicht tot ist^^

    mfg
     
  5. 15. Juni 2006
    ich hoffe auch auf den 2.teil !

    lass uns alle zusammen ganz fest die daumen drücken xD
     
  6. 15. Juni 2006
    geile einstellung, geht mir genau so . Dieses scheiß kind soll endlich abkratzen xD HUNDESOHN^^
     
  7. 15. Juni 2006
    ich denke auch das noch ein 2.er teil kommt, da das ende doch sehr offen ist, und wie ja schon erwähnt der antichrist noch am leben ist.
     
  8. 16. Juni 2006
    Ich fande den Streifen ganz okay! Und hoffe das es ein 2.Teil bald rauskomm.
     
  9. 16. Juni 2006
    Das Omen ist zählt ja auch zu den zahlreichen Neuverfilmungen in den letzten Jahren. Ich glaub, es gibt 4 Teile!
     
  10. 16. Juni 2006
    es gibt ja schon im das ohmen (alte version) 3 teile, daraus lässt sich wohl schliessen das es noch einen 2ten teil geben wird...

    ich fand die neuverfilmung zimlich gut und freue mich auf den 2ten teil...

    MFG
    Amokwalker
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.