Das Omen - voller Fehler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von +konsti+, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    Hi!
    wer von euch hat schon die neue fassung von Das Omen gesehen? Im film sah man ständig die Mikrophone oben im Bildrand! sowas darf doch nicht passieren!
    was meint ihr dazu/wie fandet ihr den film insgesamt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2006
    ich habe den Film nicht gesehen, und werd ihn mir wahrscheinlich auch nicht anschauen, aber Movie fehler passieren viel mehr als man denkt, schau mal hier vorbei, dort findest du alle bekannten Movie Fehler
    ***KLICK***


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. #3 14. August 2006
    Der Film ist auch so absolut nicht sehenswert, sowas schlechtes habe ich echt lange nicht gesehen. Da wären selbst Gerichtssendungen am Nachmittag auf den privaten Sendern spannender gewesen....
     
  5. #4 14. August 2006
    der film selbst war der größte fehler. einfach nur unnötig und langweilig *gähn*
     
  6. #5 14. August 2006
    Hast du wirklich das orginal gesehen? Also mir sind im Kino keine solchen extremen Fehler wie Mikrophone im Bild aufgefallen. Fals du dir den nur gezogn hast würd ich sagen, das liegt an deiner version... im Kino war alles normal. Und ich fand den Film geil. Der hat irgentwie Stil. :D
     
  7. #6 15. August 2006
    nene hab den im kino gesehen. vllt hatten die im kino ne alte version.. ^^
    ?(
    ich fand das ende nich so berauschend... was war zum beispiel mit diesem maskengesicht in dem roten mantel das da auftauchte? :O
     
  8. #7 16. August 2006
    also ich kann mir das kaum vorstellen das so gravierende fehler passiert sind! also ich hab den film gesehen! also nicht im kino hab in mir hier runtergeladen...! auf jeden fall finde ich den film nicht soo schlecht und ist mir auch nicht aufgefallen!

    mfg

    rafael007
     
  9. #8 16. August 2006

    die frage habe ich mir auch gestellt irgendwie überflüssig .....
    Aber fehler passieren sehr oft ich habe mal gehört das man bei gladiator in einer szene einen benzinkanister erkennen kann =)
     
  10. #9 16. August 2006
    Hab mir echt mehr von dem Film versprochen ^^ Hatte nicht mal ne Gänsehaut oder so
    Einfach nur Schrott.
     
  11. #10 16. August 2006
    ich fand den voll langweilig und ich hoffe das die nich weiter machen !!!


    bitte bitte GOTT

    aber das is ein film der geld verschwendet hat aber andere wiederum wieder geld reinbringt sowas muss es geben!!!
     
  12. #11 17. August 2006
    Meine Rede! Der Film war einfach nur grottig! Also der Film hat nichts was einen an den Kinosessel fesseln würde! Schon allein die letzte Szene ist so lächerlich! Wo das kleine Teufelskind in die Kamera grinst. Als wäre's lustig gewesen innem Film den Teufel zu spielen oder so. Total Banane!
     
  13. #12 20. August 2006
    hatte echt viel von dem film erwartet, da viele gesagt haben er soll ziemlich gut werden..
    naja dann ging ich als er ins kino kam gleich rein und muss sagen ich war so enttäuscht von dem film.
    war fast schon eine beleidigung, dass man für sowas schlechtes auch noch geld verlangt.
    hatte mir echt überlegt ob ich das geld zurück verlangen soll, aber das ist eigentlich immer sinnlos.
    der film war grotten schlecht, langweilig und eine beleidigung für die augen, die sich das ansehen müssen.

    gruß basti
     
  14. #13 20. August 2006
    ich hab mir den film noch nicht angesehen, will ich aber noch, und wenn ich weiß das da micros zu sehn sind könnte es ja noch ne komödie werden :D
    nach etlichen jahrzehnten filme produzieren noch sonne fehler.... manmanman
     
  15. #14 7. September 2006
    AW: RE: Das Omen - voller Fehler

    hab ihn bei der hälfte ausgemacht,war ein richtig mieser film!!!
     
  16. #15 8. September 2006
    AW: Das Omen - voller Fehler

    Ich fande den Film nur noch zum einschlafen einfach nur langweilig. In der Werbung sah er echt klasse aus aber als ich dann gesehen hab da fand ich ihn nur noch schlecht (meine Meinung )

    Wafki
     
  17. #16 10. September 2006
    AW: RE: Das Omen - voller Fehler

    Ich sach mal so, bei diesem Film spielt es sowieso keine Rolle ob Mikrofone im Bild hängen, oder andere grobe fehler. Der Film ist einfach nicht sehenswert. Obwohl ich eigendlich dachte das es ein Hammer werden wird. Naja, so ist das Leben.

    mfg Cheffe
     
  18. #17 10. September 2006
    AW: Das Omen - voller Fehler

    Das war voll der amateur Film...
    Das war ja teilweise schon lachhaft was die da gemacht haben...
    Ich fan d ihn :poop:...X(


    GR
     
  19. #18 10. September 2006
    AW: Das Omen - voller Fehler

    Kann nur zustimmen...hab auch keine auffälligen Fehler gesehen und fand den Film eigentlich recht gut, da er irgendwie ne Stimmung verbreitet hat und das schaffen nicht viele Filme...Gut vllt. gefiel er mir auch nur so gut weil ich die originale nicht gesehen hab aber egal...

    ...8)
     
  20. #19 10. September 2006
    AW: RE: Das Omen - voller Fehler

    Nichts besonderes, der Film...hatte mir auch mehr erhofft. Da fallen die fehler gar nicht mehr auf...
     
  21. #20 10. September 2006
    AW: RE: Das Omen - voller Fehler

    Hab den Film bei der Hälfte ausgemacht, teils weil er sich doch ein bißchen gezogen hat, größtenteils aber weil ich den schon kannte. Jeder der das Original gesehen hat, braucht den net mehr zu sehen, weil alles genau gleich abläuft. Sowas ist IMO komplett bescheuert, denn wenn man schon ein Remake macht, dann sollte man irgendwelche Änderungen einführen oder das Ding wenigstens ein bißchen modernisieren aber net eins zu eins genau dasselbe. Ging mir schon so bei dem Psycho-Remake.
     
  22. #21 10. September 2006
    AW: Das Omen - voller Fehler

    Das hab ich auch nicht gesehen. mir fallen eigentlich bei filmen nie fehler auf

    aber gut zu wissen
     
  23. #22 11. September 2006
    AW: Das Omen - voller Fehler

    lol jo hab ich auch gemerkt!!^^ naja im großen und ganzen war der Filn anschauenswert aber nicht der Bringer!
     
  24. #23 12. September 2006
    AW: Das Omen - voller Fehler

    Ich hab ab der Hälfte abgebrochen, da ich meinen Strom für so nen Scheiss nicht verschwenden möchte... :p *langweilig* *gähn*

    Bb MfG Tha-Don
     
  25. #24 12. September 2006
    AW: Das Omen - voller Fehler

    das grusel feeling vom original hat total gefehlt, das mit den mikrofonen ist mir zwar nicht aufgefallen, aber allein schon der alte soundtrack hat gefehlt, dieses remake hätten die sich sparen können...
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...