Das Parfüm Klausur Mo. 6.3

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von haha4, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hi

    Mir steht grad in 11/2 die erste Deutschklausur bevor, geht um das Buch Das Parfüm von Patrick Süskind, habt ihr evtl. in der Oberstufe Erfahrung mit Klausuren über dieses Buch gemacht und könntet vlt eindrücke oder aufgabenstellungen posten, wär super :)

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Ich hab inne 10ten mal ne Klausur darüber geschrieben, war ziemlich easy - kann Deutsch aber auch gut! Naja ich hab irgendwoe auch nen Lesetagebuch davon, aber find das nirgends auf dem PC, sorry. Achte einfach daruaf, immer gut die Entwicklung von Grenoullie oder wie der geschrieben wird, zu beschreiebn und halt die Grüche!
     
  4. #3 4. März 2006
  5. #4 4. März 2006
    ich hab darüber auch in der 10ten ne klausur geschrieben, aber ich kann leider nicht mehr sagen worums da ging in der arbeit... ich bin sowieso schlecht in deutsch
     
  6. #5 4. März 2006
    hol dir so eine reclam lektüre hilfe und lies dir die mal komplett durch und leg sie ggf. während der klausur ins buch.(weiß nit genau wie dein lehrer auf sowas achtet) die lektüre hilfen sind eigentlich immer gut und helfen einem dabei das buch besser zu verstehen und kosten nur so um die 3 €.
     
  7. #6 5. März 2006
    Diese kleinen blauen Reclam Heftchen sind echt super. Unbedingt zu empfehlen bei schwieriger Lektüre wie Faust und Co !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Parfüm Klausur
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.114
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    899
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    679
  4. Antworten:
    101
    Aufrufe:
    16.650
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.316