Das Parfum?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mani989, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Hab mal eine Frage. Wann kommt "Das Parfum" ins Kino? Gibts da irgendeine Vorschau? Das Movie ist ja die Verfilmung des gleichnamigen Buchbestsellers.
    Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.
    Mfg mani989
     
  2. 7. September 2006
    AW: Das Parfum?

    soviel ich weiß kommt der film in einer woche (am 14.9) in die kinos

    unter folgendem link gibts nen trailer zum film

    Das Parfum - Die Geschichte eines M

    mfg
     
  3. 8. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Also ich schau mir denn auf jedenfall an, mal sehen ob er Bullis Filme, die bisher als beste Verkaufsschlager aus Deutschland zählen übertrifft.

    Die Vorschau sah gut aus, er hätte das potenzial auch in anderen Ländernsehr gut abzuschneiden
     
  4. 8. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich werd mir den auch auf jeden fall anschaun, ich war schon von dem Buch sehr begeistert. mal sehn ob der Film genauso gut wird wie das buch.
    Die besetzung von dem Film ist ja auch nicht so schlecht, da denk ich das er ganz gut wird
     
  5. 8. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Wer mir den film auf jenden fall ansehen, habe auch das buch gelesen und bin natürlich gespannt wie gut es ihnen gelungen ist das buch zu verflimen. Hoffe bin nach dem film nicht enttäuscht, denn ich erwarte mir einiges von diesem film.
     
  6. 8. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Der Film kommt nächste Woche am 14.09. raus!

    Ich werde mir den Film angucken, da ich so verrückt nach dem buch bin und ich hoffe das der film auch so gut wird!
    Es sollte die produktion stimmen und auch gut Schauschpieler mitmachen sonst kann man es vergessen!
    Der Film ist angeblich der Film des jahres!

    Also viel spass beim gucken!
     
  7. 8. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich schau mir den Film auch mal an!!!
    Das buch ist ja sehr berühmt, mal schauen wie der film wird!

    MFG
     
  8. 9. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Werd ihn mir auch anschauen, da ich das Buch dazu gerade zu verschlungen hab und ich normalerweise wenig bis gar nicht lese...Allerdings mussten wir es in der Schule lesen und zuerst war natürlich die Abneigung gegen das Buch da aber einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören, is einfach ein spitzen Buch und nur jedem zu empfehlen...aber genau das bringt auch gefahren für den Film mit sich, da nun die Erwartungen recht hoch sind...naja mal schauen...

    ...8)
     
  9. 9. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich bin ja echt mal sehr gespannt auf den Film kann mir die Verfilmung ehrlich gesagt noch nicht wirklich richtig vorstellen. Im Buch werden so viele Dinge vermittelt und das in einem Film auch rüber zu bringen ist sicherlich alles andere als einfach vorallem die Gerüche. Werd mir den Film auch auf jeden Fall im Kino anschauen. Naja in einer woche oder so wissen wir dann mehr. Vom Buch war ich sehr begeistert mal sehn ob der Film da mithalten kann... einfach wirds nicht.
     
  10. 9. September 2006
    AW: Das Parfum?

    seh ich genauso wie du blackmoon.
    Ich war vom Buch sehr fasziniert. Seit ich es gelesen habe nehme ich Gerüche viel intensiver und deutlicher wahr. Meine sorge ist es auch dass man mit Bildern nicht die Welt der Gerüche zeigen kann. Grenouille selbst hat ja nie auf seine Augen geachtet sondern is nur nach den Gerüchen gegangen.
    Bin wirklich gespannt wie das Buch um gesetzt wird und lasse mich gerne überraschen!
     
  11. 10. September 2006
    AW: Das Parfum?

    also ich hab zwar nich das buch gelesen, aber durch das ganze durm herum um den film bin ich jetzt schon drauf gespannt wie er wird. Der Trailer is ja schon nicht schlecht.

    Ich schaun ihn auf jedem fall im kino an
     
  12. 10. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Hab das buch auch gelesen und das war hammer geil, wenn der hilf nur halb so gut ist, dann ist alles gerettet.
    Bin aber wirklich gespannt wie gut sie es geschafft haben den inhalt zu verfilmen, erwarte mir schon einiges von dem film und hoffe nicht entttäuscht zu werden.
     
  13. 10. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, habe aber das Buch selbst nicht gelesen. Hoffe das er gut wird
     
  14. 10. September 2006
    AW: Das Parfum?

    Also das Buch... habs gelesen aber weiter gekommen als wo der Typ aufgezogen wurde bin ich nie gekommen weil... is einfach ne zu harte Lektüre. Schon die erstem Sätze musste ich mir 3x durchlesen bis ich se wirklich verstanden hab. :/

    Klingt zwar als ob ich dumm wär aber ich les sonst sehr viel (auch anspruchsvolles :})
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.