"Das Parfum"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ajli, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    hey ich will mal wissen ob der film gut ist weil meine freundin ihn undbedingt
    sehen will und ich weis nicht ob der film überhaupt das geld wert ist.

    sagt mir bitte wie ihr den film fandet

    danke für jeden tipp
     
  2. 18. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: "Das Parfum"

    Ich fand den Film vom aufbau einfach nur genial, ein paar szenen wie zb wo die die kinder gebehrt finde ich ein bisschen aber ansonsten lohnt sich das geld für Kino!!
    aber was ich nich verstehen konnte das der Film ab 12 ist

    aber schau mal hier Klick mich
     
  3. 19. September 2006
    AW: "Das Parfum"

    ich fand den film echt nicht gut. ich habe das buch gelesen und das war bei weitem besser.

    lest zusammen das buch, da habt ihr mehr davon.

    mfg Schmutzi
     
  4. 19. September 2006
    AW: "Das Parfum"

    Solch ein Thema ist schon vorhanden. Vor eröffnung eines neuen Thema, Forensuhe benutzen! (Vll. Forenregeln lesen!)
    *close*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.