Das Parfum?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DomDurch, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2006
    Hallo zusammen.
    Wollte mal fragen wie ihr den film fandet?
    Ich muß sagen das ist der erste Film, bei dem ich nach einer Stunde aus dem Kino gegangen bin.
    Ich war bis dato schon 2 mal eingepennt und meine Freundin war kurz davor(Gott sei Dank hatte sie den Film ausgesucht).
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    ich fand den film auch sehr langweilig weiß nicht warum aber irgendwie fand ich den langweilig aber die szene wo alle zusammen treiben fand ich cool
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich fand ihn nicht sooo schlecht. Halt kein Actionfilm!
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich fand den film voll geil habe ich wohl nicht im kino geguckt, aber @home auf dvd. Ich find den voll geil auch die handlung und das alles. Also ich würd den auch ein zweites mal gucken.
    Bin bis jetzt wohl der einzige der den gut findet aber wär ja nicht so gut wenn alle die gleiche meinung haben
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Ja also ich weis net was ihr habt ich fan ihn auch geil
    hab ihn auch @home geguckt
    un meine freundin die is auch net eingepennt, sie dachte er wäre schlecht, fand ihn danach aba viel zu unterbewertet.
    *tja vorurteile halt*
    Mfg Dragon12
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    der Film war echt voll langweilig.. naja meine "freundin" wollte unbedingt da rein ^^ paar freunde kamen mit, und nach dem film sagten sie das es ein Geruchs o sei (da an der stelle wo der gefoltert werden sollte) ^^ naja war dann doch ganz amüsant ^^ aber der Popcorn hat mal wieder lecker geschmeckt ^^ der war so langweilig das ich zum ersten mal 2 portionen geholt habe ^^
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    ich fande den nicht schlecht(und auf jeden fall sehr lustig wo die sich alle ausziehen und alle mit einander schlafen) aber ich fand das buch um einiges besser
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Naja muss echt mal sagen der Film war mal ne richtige zeitverschwendung ... Man hat nie gsehen wir jemand gestorben ist und es waren nicht genug spannende Sequenzen im Film enthalten ... Und naja die Story an sich dazu darf man nichts sagen da es ein Märchen ist =) ... Also jeder der ihn nicht geguckt hat , keine angst ihr habt nichts verpasst ...
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    kann ich ehrlich mal nicht verstehen der film ist gut!naja zwar immernoch mit abstand schlechter als das buch aber das ist ja normal denke ich aber ansonsten erhoffe ich mir nochmehr klassische verfilmungen ich kann niemanden verstehen der den film schlecht fand...ehrlich nicht...sry^^
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich fand den Film eigentich ganz okay... wa rnich zu langweilig... hat mich etwas übnerrascht , denn solche filme schaue ich mir gar nicht an naja vllt lags daran das wir über das buch die arbeit schreiben und da trifft es sich ja gut das de rfilm kam ^^
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    also ich finde den film echt ! so eine scheiss story... ich meine so unrealistisch nur wegen diesem scheiss parfum werden bei seiner hinrichtung alle geil und fangen an zu f*cken... naja...
     
  12. 9. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Film war etwas langweilig ! Habe das Buch gelesen ! Und im Film wurden manche Dinge nicht gezeigt !
     
  13. 9. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Naja, man kann aber auch keine 260 Seiten auf einen 2 Stunden Film zusammenkürzen und auch wirklich alles darin verarbeiten.

    Aber ich finde trotzdem, dass es ein gelungener Film war, da doch die Handlung sehr gut nacherzählt worden ist.
     
  14. 9. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich musste das Buch in der Schule lesen, ich würd mir sowas nie freiwillig antun, geschweige denn Geld dafür zahlen den Film anzuschaun (hab ihn au net gesehn) ... Aber anhand der Handlung des Buchs weiß ich das das Ding krank und pervers is und der Patrick Süskind n Psychopath...
     
  15. 9. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich fande den Film eußerst langweilig. Die Story ist zwar gut aber die Umsetzung hat mich nicht überzeugt.
     
  16. 9. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    also ich muss sagen hab den noch ich gesehen! Will da aber unbedingt rein sobald sich jmd findet der mitgehen möchte!
    Also ich hab das Buch gelesen und fand es ziemlich gut! Und möchte nu ma wissen wie die das mit der Verfilmung umgesetzt haben!
    Was mich intressiert wer von euch hats Buch gelesen und daraufhin den film geschaut und wie fandet ihr ihn?
     
  17. 9. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    also ich schwärme ja immer wieder von patrick süskinds buhc, die endlosen passagen der duftwelt, dieses rhetotische meisterwerk... und genau so ein anti-meisterwerk war auch dieser film also das mit nach einer stunde ausm kino gehn das triffts schon ziemlich gut, bei mir wars halt so, dass manche eben eingeschlafen sind ^^

    peacz.
     
  18. 9. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    hm na klasse wenn der so langweilig is-.- ich geh morgen mit meiner klasse in den film... und dafür noch geld ausgeben-.- nja ma sehn

    mfg fuzzi

    /edit hab ihn jez gesehn... der war ja sowas von langweilig... das ende war ja sowas von behindert erst auf so realistisch gemacht und am ende so n it. hab das buch nich gelesen deshalb weiß ich nich obs da auch so war aber der film war ..
     
  19. 10. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    ich fand denn film auch schlecht!! war zwar lustig wie der die leichen beschnuppert aber die morde waren schlecht gemacht und die szene am schluss bei der sich alle ausziehen is auch billig.
     
  20. 10. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Muss jetz von der schule aus das buch lesen is das wirklich besser?? hab keine lust da ich den film gesehen hab!"

    Aligi
     
  21. 10. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Also der Anfang war noch interessant aber als er dann weg gegangen ist um mehr zu sehen konnte ich fast kotzen vor langeweile.
     
  22. 10. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    der film war doch wohl das letzte, ja der anfang war noch einigermassen, dann wurds immer langweiliger bzw schlimmer, das ende war einfach nur ein schlechter scherz

    ich finds irgentwie so oder so doof das der film aus der sicht von dem psycho ist, naja der trailer war noch vielversprechend
     
  23. 10. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Der Film ist so langweilig und plätschert vor sich hin,
    am besten ist noch die Gang-Bang-Orgie am Ende

    Man achte auf den notgeilen Bischof der von irgendeiner Bit** geritten wird.^^
     
  24. 10. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    ohhhh goooot ich hab ihn geloadet muss ich mal sagen
    ich hab ihn mir auch ne stunde angeschaut
    und das einzige wofür der gut ist ist zum einschlafen!!
     
  25. 10. Oktober 2006
    AW: Das Parfum?

    Der beste Film der seit 13 Monaten in einem kommerziellen Kino lief.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.