Das Perfekte dvd 1:1 Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Bios, 22. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    Hi @ all!
    Ich bin am verzweifeln! Ich habe bis jetzt 2 prgramme ausprobiert und 1 verwende ich schon etwas länger. Dvd-Shrink hat mir schon sehr viele dvds 1:1 kopiert, jedoch gibt es trotzdem bei manchen dvds probleme. Er brennt sie nicht weil ein Lesefehler vorhanden ist. Kann das sein dass der dvd-shrink diesen kopierschutz (diese deffekte sektoren) nicht kennt? Das 2te programm das ich habe ist Ulead dvd Power tools 2 und mit dem hab ich noch überhaupt nichts zusammen gebracht! Die eigentlich frage ist jetzt, ob jemand das mit abstand perfekteste programm kennt das alle dvds 1:1 kopieren kann bzw. gibts sowas überhaupt?
    im voraus dankend
    BIOS
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
    Das beste

    DVD Shrink + AnyDVD 8)

    CloneDVD + AnyDVD 8)

    Mit den beiden fährst du am besten!

    Für weitere Infos wegen AnyDVD: Guckst Du!

    Würde Dir zu DVD Shrink raten :)


    Um 1:1 zu brennen, brauchst du aber DVD 9 Rohlinge, also 8,5 GB Rohlinge, die sind sehr teuer.

    Daher nehme DVD Shrink + AnyDVD und Shinke die DVD auf 4,5 GB.

    Bei DVD Shrink einfach die Extras weglassen und schon hast du meistens fast 100% Qually beim Hauptfilm wie das Original.
     
  4. #3 22. Februar 2006
    KAn ich dir auch nur empfehlen

    Clone DvD + Any DvD

    Benutz ich auch schon sehr lange geht verdammt flink und die Qualität is sehr gut wen man die Extras und das Menü weglässt!! ;)

    Mit Shrink hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wird sich aber bald ändern wen das gut ist :]
     
  5. #4 22. Februar 2006
    Mein TIP: Versucht mal eure DVD mit CloneCD zu brennen *g* GEHT GUT! ;) Auch wenn es Clone"CD" heisst - funktioniert es wunderbar fuer 1:1 Kopiern einer DVD.

    Einfach die DVD einlegen - den DVD-Rohling einlegen - Quell und Ziellaufwerk auswaehlen und losbrennen! AnyDVD nicht vergessen einzuschalten! Erspart einiges an Groesse (Kopierschutz).

    Hoff ich konnt dir helfen,

    MFG V!URZ
     
  6. #5 22. Februar 2006
    Denke aber eher das er Shrinken will, daher DVD Shrink, weil mit CloneCD geht das net :p
     
  7. #6 22. Februar 2006
    Hallo

    Kann dir auch nur die Kombination CloneDVD + AnyDVD ans Herz legen . Habe damit keine probleme und die Qualität ist auch sehr gut und du kannst auch 1:1 kopieren wenn du willst 8,5 GB ansonsten tuts auch ein 4,5 GB :D
     
  8. #7 23. Februar 2006
    hi,

    also ich kann dir auch den dvddecrypter (googlen, kriegste überall) empfehlen, hatte z.b. auch probleme mit diversen sachen, wollte mir eine sicherheitskopie erstellen von kingdom hospital und mr.&ms.smith. mit dvdshrink ging das nicht, und so super teuer sind die 8,5gb rohlinge auch nicht mehr... hab mir letztens ne 25er spindel für 28euros gekauft, von verbatim, und bis jetzt sehr zufrieden damit.

    dvddecrypter liest die daten auch eins zu eins aus, anschließend kannst du die z.b. mit nero (ab version 6.6 glaub ich ist unterstützung für dvd9 mit drin) einfach brennen
     
  9. #8 23. Februar 2006
    Die Besten programme dafür bleiben sind meiner meinung nach Clone DVD 3.5 und Shrink 3.2 damit kann man einfachach alles Brennen Und Rippen!!!

    hab dir für Clone DVD 3.5 mal nen Link reingemacht Clone DVD 3.5

    mfg.paddy9921
     
  10. #9 24. Februar 2006
    ich benutze immer nur apollodvd.keine probleme damit.ob kopierschutz oder nicht bekomme immer eine 1:1 kopie
     
  11. #10 2. März 2006
    Also ich kann nur

    Any DvD + DaViDeo 4 professional[/]
    empfehlen.

    Any DVD - Um den Kopierschutz zu entfernen ;)
    DaViDeo 4 professional - Um den Film klein zu machen :D (Rippen)
     
  12. #11 3. März 2006
    Ich würd dir die Kombi von Clone DVD und Any DVD empfehlen oder einfach DVD encrypter, wobei ich grade nicht weis, ob DVD Decrypter die DVD´s uch gleich in 4,7 GB konvertiert, ich persönlich hatte aber mit DVD-Shrink noch nie Probleme, haste die neuste Version davon?!
     
  13. #12 3. März 2006
    Die wichtigsten/besten Progs. wurden genannt. Thema durch.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Perfekte dvd Brennprogramm
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.448
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.024
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    900
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812
  5. Der perfekte Schlag

    Valance , 19. Juli 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.077