Das Programm Tor

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kekus, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    abend zusammen,

    Leute ich hab mir Tor geholt,weil ich gehört habe es ist anonym.

    Ich habe alle drei Programme installiert die dabei waren ,aber jetzt komme ich nicht weiter.

    Was soll man da machen, kann mir jemand eine anleitung machen ein "TUT" wie man das richtig konfiguriert.


    Mfg kekus
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Das Programm Tor

    hier kann dir weitergeholfen werden, hoffe ich doch zumindest!

    http://www.gulli.com/untergrund/tutorials/tor-anonym/

    mfg d0p3.c4k3

    edit:
    das könnte vielleicht auch dich interessieren!
    Anonymisierungsserver bei Razzia beschlagnahmt | heise online
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Das Programm Tor

    Auf der Herstellerwebsite gibt es doch auch schöne docs... http://tor.eff.org/documentation.html.de mit Bilder sogar, da ein extra Tutorial ist doch sinnlos.


    Thema erledigt.

    *closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.