Das richtige Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DerW0olf, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    Den Text hat ein Freund von mir selbst geschrieben (glaub ich ^^) zum Thema Counter-Strike :

    Zu deutsch "Konter Manöver".

    Ein völlig brutales und gewaltverherrlichendes Computerspiel, ein sogenannter "Ego-Shooter".

    Entweder man spielt die Guten oder die Bösen, und das Ziel ist es den Anführer der gegnerischen Aktion zu töten. Je mehr man tötet, desto mehr Punkte kriegt man. Man kann auch selber Sterben. Anders als im wahren Leben (dem sogenannten "Real Life") wird man allerdings wiederbelebt. Deshalb ist das Spiel auch für Kinder unter 18 Jahren so gefährlich wegen Realitätsverlust und so. Einige Begriffe aus dem sogenannten "CS-Slang":

    hEaDsHoT : blutrünstiger Treffer bei dem der Kopf des Opfers zerplatzt
    Deagl : aggressiver Mischlingshund der Bösen
    AK : *****kind, Beleidigung für alle Nicht-Ego-Shooter-Spieler
    Multikill : Besonders blutrünstiges Töten
    Verschieben: Vorhaben in der realen Welt abbrechen um Counter Strike zu spielen
    Sparrunde : Eine Runde Counter Strike ohne zu töten
    lol : "lynchen, opfern, lachen" Abkürzung für den Spaß am Töten
    1on1 : Einzelkampf zwischen den Anführern, wer den anderen möglichst blutrünstig tötet gewinnt
    AWP : "Angriffslustiger Waffen Proll" Kompliment für besonders brutale Anführer
    HE : hämisches Lachen über Tote
    Smoke : Rauchen kann tödlich sein
    Flash : Spielen unter Drogeneinflusses wie z.B. ALKOHOL

    to be continued...


    natürlich ist das pure Satire
    aber trotzdem ganz lustig
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Das richtige Counterstrike

    oh ja koennte grad vom ZDF oder so kommen xD
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Das richtige Counterstrike

    das doch nur ein spiel

    der tut ja voll auf psyhologen
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Das richtige Counterstrike

    lol copyright verletzung von zdf frontal^^

    nein spass..aber leider denken die meisten Bürokraten so
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Das richtige Counterstrike


    so cool isses jetzt auch net, um es gleich pushen zu müssen xD

    auch geil :

    http://www.stupidedia.org/stupi/CounterStrike
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Das richtige Counterstrike

    ich denk das soll witzig sein?
    ich find das einfach nur langweilig und die begriffe sind nicht mal richtig erklärt!

    naja wenn mans nicht kann sollte man es lassen!
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Das richtige Counterstrike

    ich denk, dass is grad der sinn der sache....

    klingt schon bisschen komisch und so... naja, so stell ich mir die leute vor, die davon keine ahnung haben, denen könnte man das so erzählen

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.