Das streben nach Glück

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BlackMayBe, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Hi,

    Ich habe gerade den Trainler zu "Das streben nach Glück" gesehen.
    bissher fande ich den Trainler sehr ansprechend!
    und ich denke das es ein super Film ist

    Weiß einer wie der Film in English heiß

    und was haltet ihr von dem Trailer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Das streben nach Glück

    Ein Film mit Will :) bis jetzt ist jeder film recht gut wo er mitgespielt hat.
    Denke das der Super sein wird.
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: Das streben nach Glück

    Denken wir an "Ali" war der wirklich gut??
    ich fand net^^

    aber ist auch immer schwer so ein schwieriges Thema zu verfilmen
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Das streben nach Glück

    Ich werd reingehen, filme mit Will Smith sind meistens gut.

    mfg
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Das streben nach Glück

    Der heißt "Pursiut of Happyness."
    Hab ihn schon auf Englisch geschaut und da werd ich auch noch mal ins Kino gehen, ich fand den Film super
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Das streben nach Glück

    jop sauge ihn mir gerade auf english da ich eh einen accound von einem Englishem download portal habe (vergleichbar mit Maxdome! auch legal!^^)

    hoffe das er gut ist^^
     
  8. #7 28. Dezember 2006
    AW: Das streben nach Glück

    ich würd auch mal sagen wenn der in die kinos kommt würd ich auf jedenfall ebenfalls reingehen.
    filme mit will smith sind auf jedenfall sehenswert.

    mfg
     
  9. #8 29. Dezember 2006
    AW: Das streben nach Glück

    Also ich find das der Film zumindest im Trailer enorm kitschig und typisch amerikanisch (du kannst alles schaffen wenn du nur hart arbeitest) aussieht. Ich werd mir den nicht geben da ich mir denken kann wie der film aufgebaut ist und endet.
     
  10. #9 9. Januar 2007
    AW: Das streben nach Glück

    ich hab auch den trailer im kino gesehen, und ich bin der meinung dass der film bestimmt der absolute hammer wird^^ wie die meisten anderen will smith filme

    greetz

    bunique
     
  11. #10 9. Januar 2007
  12. #11 9. Januar 2007
    AW: Das streben nach Glück

    Hab den Trailer grade im Fernsehn gesehen, wird bestimmt richtig geil der Film. Ich kann nicht mehr warten :D
     
  13. #12 9. Januar 2007
    AW: Das streben nach Glück

    also ich hab heut öfters den Trailer im Fernseh geshen und muss sagen da muss ich unbedingt rein ich fand den Trailer schon emotional, ich finde einige emotionale Filme sehr gut und der ist auch sehr traurig von der Geschichte her und das besondere daran ist ja das das alles in Film wirklich mal passiert ist







    ------>BW haste^^
     
  14. #13 9. Januar 2007
    AW: Das streben nach Glück

    der film ist wieder ein muss für alle die auf traurige geschichten stehen und sehen wollen wie ein mann mit sohn sich hocharbeitet.

    Die eine szene ist gut wo er auf den boden sitzt im zimmer und sein sohn im arm liegt und schläft und der vermieter kommt und will drückt die tür zu und der vermieter will die miete das is krass.

    ich glaub das wird ein guter Film^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - streben Glück
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
  4. Das Streben nach Glück

    Massacre90 , 4. Februar 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    494
  5. Das Streben Nach Glück

    EricDaQuick , 21. Januar 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    491