Das traurige Kifferleben

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RPG-Hacker, 6. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab hier ein ziemlich lustigen, Beitrag im Internet gefunden.
    Eine wahre Lachnummer, checkts es einfach mal ab.



    Quelle: Gefangen in der Drogenspirale: Das traurige Kifferleben des Arthur F. - Eltern im Netz


    Seeehr amüsant!
     
  2. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    also wenn ich das lese erinnert es mich einw enig daran, als RTL gegen die Gamescom vorgegangen ist mit ihrem beitrag

    und hier auch unter dem ersten bild:

    Ich muss sagen, dass es schon eine Frechheit ist alle so zu verallgemeinern. manche kriegen ihr leben wegen Gras nicht auf die Reihe und manche haben es schon zu manchem Ressortleiter geschafft und einen kenne ich auch, der immer noch kifft

    sorry, aber sowas geht gar nicht -.-
     
  3. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    ach lol
    das ist doch so ne fake seite ala "brett-an-schnur"
    aber recht amüsant^^
     
  4. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Das kann doch eh nicht ernst gemeint sein. So viel falsche infos wie dort vorkommen könnte man meinen das hat ein grundschüler ohne ahnung geschrieben.

    Mein tipp: nicht lesen, ist nur zeitverschwendung.
     
  5. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Ist das Ernst gemeint?
    Einen "Bong" drehen?
    Haschisch/LSD Spritze?

    Wirklich?

    Das is doch eine Joke...
     
  6. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    selten soviel mist auf einmal gelesen.

    Frank Torthoff ist einfach nur ne pappnase. warum macht jemand eine reportage über etwas, wovon er absolut keine ahnung hat. selbst wenn er 5min gegoogled hätte, würde er merken, dass jeder zweite satz quatsch ist..

    "Täglich raucht er in seiner Cannabiszigarette ("Bong")"
    -- Jetzt ist nen Joint schon nen Bong?!

    " Er öffnet sie und legt eine kleine, längliche Packung mit der Aufschrift "OCB" auf den Glastisch. Es sind spezielle Blättchen, die man braucht, um sich Haschischzigaretten (auch "Bong" genannt) zu drehen. Man legt die Drogen (z.B. Heroin, Cannabis oder LSD) auf das Papier, rollt es zusammen und zündet es vorne an. Dazu enthalten diese Blättchen bestimmte chemische Stoffe, die alleine keine Wirkung auf den menschlichen Körper haben, in Verbindung mit Drogen aber Halluzinationen und Wahnvorstellungen verursachen. Diesen Drogen-Katalysator gibt es ganz legal an jeder Tankstelle."
    -- Die "chemischen Stoffe" die nur in Verbindung mit Drogen high machen, soll er mir mal nennen..

    solche typen sollte man gleich des landes verweisen. er labert irgendein stuß, publiziert es auch einer seite für eltern und die eltern glauben den mist auch noch..
     
  7. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    :lol:
    Was für eine Grütze!
    Amüsant ist es, aber auch völliger Dünnschiss...
    Wie mein Vorposter schon gesagt hat, ist es echt lächerlich was der Typ da so geschrieben hat.
    Er hat den ja sogar noch beklaut!
    Schlüssel und die Kontoauszüge. Wie dreist kann man sein.
     
  8. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Solang es nicht ernst gemeint ist, ist es lustig. Wenn es aber doch ernst ist, dann ist es traurig.
     
  9. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    es ist in jedem fall traurig, da sich nicht wissende leute im inet informieren und dann auf den artiekl stoßen und durch ihn ihre meinung bekommen. AUCH WENN ES SATIRE IST
     
  10. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    Wenn zugekiffte Jugendliche noch vor ihr'm Computer sitzen, ham sie nicht genug geschmissen.
    Um es mal mit den Worten von Prinz Pi zu sagen.
     
  11. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    Auch wenns nicht ernst gemeint ist, stehen dort doch viele falsche Informationen drin.
    Ich mein ne Satire liefert ja nicht unbedingt so falsche Tatsachen sondern übertreibt und zieht welche ins lächerliche... oder soll das ne weniger ne Satire über Kiffen sein, sondern eher eine über diese Möchtegern-Drogen-Aufklärer Magazine für Eltern ? ^^
     
  12. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    wtf? hab mir ma seine tweets angeguckt... also kann ich jedem empfehlen... zum kopfschütteln oder sich bepissen... leider geben die tweets kein richtigen aufschluss ob es satire oder ernst gemeint ist.
    muss aber schon sagen der geht hart ins gericht

    Frank Torthoff (@eltern_im_netz) op Twitter

    zusätzlich zu erwähnen sind seine ganzen artikel/page komplett down
     
  13. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    Wer nicht merkt, dass das Satiere ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
    BTW: Gehört wohl eher in Fun.
     
  14. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Meine Lieblingsstelle:

    "Als wir an Arthurs Kinderzimmer angekommen sind und er die Tür öffnet, dröhnt Musik entgegen. Es ist typische Drogen-Musik, wie sie auch auf Heroin-Feten wie der Loveparade gespielt wird."

    "..Heroin-Feten wie der Loveparade[...]"

    Hahah so amüsant! Einfach nur lachhaft wie die Anti-Kifferpropagandamaschinerie arbeitet.

    @MasterJulian:
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Satire ist. Es werden einfach alle Klischees zusammengemixt, verfälscht und willkürlich eingesetzt, sodass irgendwelche mittelbürgerlichen Pädagogeneltern den Scheiß auf jeden Fall glauben.
     
  15. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    natürlich ist das ein Fake/Spass/Satire egal wie ihr es nennen wollt, lustig ist es trotzdem gerade weil alle Klischees hineingeworfen und wild vermixt werden

    Wer das nicht kapiert...sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :shock:

    Gut finde ich auch den Artikel, indem der Vater seinem Sohn zum Geburtstag 3 Rubbellose schenkt und als der 200EUR Gewinn zum Vorschein kommt, erstmal das Geld selber einkassiert weil er ja die Lose gekauft hat damit sich der Sohn von dem Geld keine Killerkonsole besorgen kann (Stichwort elterliche Fürsorge). Ah sorry, nicht ganz einkassiert! Nur 180EUR, 20EUR darf der Sohn behalten für ein neues Brettspiel.

    Du bist amüsant weil du offensichtlich nur das Vordergründige siehst was bequem leserlich für dich geschrieben wurde. Hättest du selber ein wenig recherchiert und nur einen anderen Artikel der Seite überflogen, sei es auch nur die Überschriften, wäre es dir sofort aufgefallen.
     
  16. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Uff, also sooo ist das? ....

    Auf den schreck muss ick mir erstmal ne bong rollen,... ähm meine mein haschisch schnupfen.. ne warte... ach kein plan, hauptsache rtl niveau halten

    Greetz

    p.s.
    keep it green digg0r
     
    1 Person gefällt das.
  17. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    so BadBoy100 aus die Maus, das Leben im Drogenrausch ist für dich bald vorbei!

    Ich habe soeben die Behörden von deinen Plänen und deinem Beitrag mittels Epost unterrichtet und mithilfe deiner IP sollte demnächst ein Sonderkommando vor deiner Tür stehen damit du deine Rauschorgie demnächst im Knast neben Vergewaltigern und anderen Kreaturen deiner Sorte "abfeiern" kannst.

    Ich hoffe sehr, dass man dir noch helfen kann und es nicht zu spät ist...den Anblick deinen kalten, starren, von Haschisch aufgequollenen Leichnam neben Spritzbesteck und einem verdreckten leeren Kühlschrank auf dem Boden der Tatsachen zu finden solltest du wenigsten den Beamten ersparen die dich ja nur aus deinem eigenen Elend befreien wollen!

    Ich bitte die Moderatoren diesen Beitrag von BadBoy zu löschen damit wir nicht demnächst von kleinen Kinderleichen im Bahnhofsklo aus der Bild lesen müssen die sich diesen Beitrag hier zum Vorbild genommen haben! An euren Händen klebt sonst Kinderblut!

    P.S. du weißt schon, dass dein Avatar und deine Sig verfassungswidrig sind???
     
    1 Person gefällt das.
  18. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Wenn das an Leute gelangt, die keine Ahnung haben, dann kommen Vorurteile schnell.
     
  19. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Du hast glaub echt nen Schaden wies aussieht.Wird echt mal Zeit,daß ein anderes Komando mal deine 4 Wände besucht mit ner Habdichlieb-Jacke und dich auf Paar Benzos und Politikentzug setzt in der Geschlossenen ?(
     
    1 Person gefällt das.
  20. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Mit wem redest du denn schon wieder? Verzeih mir dies, aber an dich musste ich unweigerlich denken, als ich den Beitrag gelesen hab.
     
  21. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    släuftn bei dir?
     
  22. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Sehr Seriös. Wenn der Typ noch nichtmal weiß wie das läuft.
     
  23. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Mit diesem LieberLeo rede ich.Mich hat der nämlich auch mal auf so ne Tour angemacht und jetzt merk ich,daß der Schaden bei dem Dauerhaft ist,darum musste es mal gesagt werden,fertig
     
    1 Person gefällt das.
  24. 6. Februar 2012
    AW: Das traurige Kifferleben

    Der Schaden des ganzen Zeugs, was du dir reingezogen hast/reinziehst (und dessen du dich rühmst), ist offensichtlich dauerhaft, denn ansonsten hättest du erkannt, dass LieberLeo seine Worte gar sarkastisch meint. Aber wahrscheinlich verlange ich zuviel von einem selbsternannten Junkie.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.