Das TV Total Turmspringen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von schmeyd, 27. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2005
    Servus,
    Würd gern mal wissen wie ihr das große TV Total Turmspringen fandet. Fandet ihr das erste besser? Einfach mal die algemeinen Meinungen. Postet was das Zeug hält!!! *g*
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2005
    ich fand des zweite besserer, hab mir gerade die wiederholung angeschaut.

    MfG popokopf :)
     
  4. #3 27. November 2005
    ich fands super....habs leider net ganz gesehen, war aber wieder mal ein geiles tv total event von stefan raab...der macht immer coole sachen...
     
  5. #4 27. November 2005
    fands auch gut ! besonders am ende, wo die da von 16m, also unterm dach, gesprungen sind. der plaume die pflaume wollte net ^^
     
  6. #5 27. November 2005
    war hamma lustig hab zwar net viel gesehen davon aber naja !!!!!!!!
     
  7. #6 27. November 2005
    am besten war ya dieser eazy bizzy dizzy keine ahnung wie der heisst hatte ein großes maul war etwa 4 köpfe kleiner als diese sonya von prosieben talk talk talk, hat voll den scheiss sprung gemacht und meinte am ende ich wollte euch ne schraube zeigen ?(
     
  8. #7 27. November 2005
    Joa. war eigentlich ganz lustig.
    Manche Promis haben schon was drauf! ;)
    Schade dass Kai Pfläumchen am Schluss nich mehr gesprungen is :)

    MfG
    Flofl
     
  9. #8 27. November 2005
    ich find fläumchen is einfachne lutscher!son typischer schiegersohn!!:)
    aber ne bischen krank fand ich ja,dass stefan raab und pocher davon 16metern runtergespruingen sind!!hätte ich mich glaub ich nich getraut!!!
     
  10. #9 27. November 2005
    De Pflaume DIE PFLAUME, spätestens nach Sonja wär ich auch gesprungen und ich trau mich normal net ma vom 3er ;)
     
  11. #10 27. November 2005
    ich wär auch spätestens nach der kraus gesprungen ... und dann der mit seinen ausreden von wegen äußeren einflüssen beugen und so ! einfach nur fürn ***** ^^
     
  12. #11 27. November 2005
    Die noten für Stefan Raab fand ich unfair er wurde zu gut bewertet ich denke abgesprochen.
     
  13. #12 28. November 2005
    also ich fands auch net schlecht!

    Auf jeden fall aber besser wie beim ersten mal und der Sprung aus 16 Metern war auch nicht schlecht und die Schwimm halle war ja wohl der hammer da würde ich auch mal gerne schwimmen und springen und das alles :) :) :)



    Gruß

    MONDO
     
  14. #13 28. November 2005
    Hi...

    ich fand das zweite turmspringen um einiges besser...
     
  15. #14 28. November 2005
    Der Anfang war ja auch ma geil kommt der da durch die Wand mit so nem Schwebeboot reingeprettert un dann noch der Anzug von dem LOL zum totlachen aber so die Sprünge waren net so gut wie letztes Jahr aber sonst ma wieder ein tolles Event wie vom Raab gewohnt

    GrEeTz

    HaMpelMaNn
     
  16. #15 28. November 2005
    Ich fand das dies mal viel besser und auch viel lustiger!!!

    Und manche sprunge waren voll lustig!!!

    wie manche aufgekommen
     
  17. #16 28. November 2005
    das ist einfach stefan raab .. einfach witzig ;)
    aber der geilste sürung war bei syncron mit oli p.
    wo der eine springt der guzckt so zu ... "ahhh der springt ja"
     
  18. #17 28. November 2005
    das ist mir auch aufgefallen... raab wurde für meine geschmack ein wenig zu gut bewertet!

    besser als im ersten turmspringen war auf jeden fall schonmal, raabs auftritt mit dem hoover^^

    dann der völlig asynchrone sprung mit oli p.^^

    und last but not least der hammer-16-meter-sprung!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------

    ansonsten fand ich allerdings, dass pocher letztes mal um einiges frecher & somit witziger war (nicht nur seine sprüche...)!

    diesmal hatte er wirklich nur noch eine moderatorfunktion :/
     
  19. #18 28. November 2005
    16 meter war schon hammer und raabs auftritt mit dem hoover auch aber warum war der hoover den am rauchen?
     
  20. #19 28. November 2005
    @lol123
    ich glaub das ding hatte nen motorschaden. zumindest hatte raab soetwas in der richtung gesagt

    zum turmspringen an sich:
    das 2. war auf jeden fall besser als das 1. vor allem das ende fand ich cool und pflaume hat sich ja wohl mal total blamiert. allerdings kommt turmspringen für mich nicht an die wok wm ran weil ich die einfach spannender finde

    mfg
     
  21. #20 28. November 2005
    Jo der Hoover hatte n Motorschaden, eigentlich sollte er bis zu Kai nach vorne fahren..aber das Ding hat ja angefangen zu qualmen. Aber sah sehr stylisch aus wie der da wankend aufs Schwimmbecken fuhr.. net schlecht !!! Ansich fand ich das Turmspringen auch um einiges geiler..vorallem fand ich gar nicht so schlecht, dass Kai Pflaume bei seinem "nein" geblieben ist, er lässt sich halt von Stefan raab nicht überreden..und Sonja war ja mal wieder sexy :)

    Stefan Raab hat mit seinen "LIVE Sendungen" schon einges zum Unterhaltungswert beigetragen.. !!
     
  22. #21 28. November 2005
    Dass der Raab runterspringt hab ich mir gedacht aber dass der pocher sich des traut, da war ich total überrascht!

    Ansonsten hab ich des 2. Springen auch besser gefunden!
     
  23. #22 28. November 2005
    Naja, ich finde diese ganzen Aktionen irgendwie voll die Volksverdummung - ich will damit niemand verurteilen oder beleidigen, dass ist nur meine Meinung! Aber nur weil die ganzen B- und C-Promis nicht wahrhaben wollen, dass sich keiner mehr für sie interessiert, müssen sie so nen Schwachsinn machen... ich mein, schlimmer sind ja nur noch Dinge wie "Die Burg"...
    Ich hab auf jeden Fall dafür gesorgt, dass bei meinem Kumpel am Samstag Abend umgeschalten wurde ;)

    MfG
    Bernie
     
  24. #23 28. November 2005
    Hi also.......ich fand das geil und das beste war wo tizzy auf den bauch gefallen ist da habe ich mich kaputt gelachttt mauahah lache immer noch die plaufme aber hat sich net mal vom 10 meter getraut echt ne pflaume halt....

    ciaosen
     
  25. #24 29. November 2005
    ich denke mal, das ganze war mehr oder weniger show-effekt!
    in einer szene nämlich schwenkt die kamera von oben aufs boot, wo man meiner meinung nach eine nebelmaschine erkennen konnte!

    wahrscheinlich hat er nur vergessen, diese auszuschalten oder sich mit der "dosierung" vertan;)
     
  26. #25 29. November 2005
    krass fand ich das sonja gejumpt ist :D naja zu der pflaume sag ich besser nichts ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...