Das ultimative Bildersuche Spiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von merc83, 12. Januar 2009 .

  1. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hatte unlängst eine Idee zu einem Forumspiel und denke, es könnte ganz lustig werden.



    Kurze Erklärung:

    User A nimmt einen Screenshot von einer Website und stellt einen Ausschnitt daraus hier rein.

    User B erkennt die Seite, postet den Link zur gesuchten Seite und fängt neu an, also einen Ausschnitt hier posten.


    Die Regeln:

    - Keine sich ständig ändernden Details auswählen (also z.B. Werbebanner). Das Bild muss auf der Homepage gleich zu sehen sein und nicht erst wenn man dort noch Links anklicken muss. Sonst geht das ins Unendliche (also zum Beispiel keine bestimmten Threats hier im Forum).

    - Bitte nichts zu schweres nehmen, damit das Spiel auch weitergehen kann.

    - Wenn ein Bild identisch auf mehreren Seiten vorkommt, zählen natürlich beide als richtig.

    Beispiel:

    User A stellt dieses Bild hier rein:

    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/7933/ausschnitt2ye7.jpg}



    User B kennt die Lösung und postet den Link als Lösung:

    http://board.raidrush.ws


    Danach stellt er wieder einen kleinen Ausschnitt rein:

    ausschnittqy1.jpg
    {img-src: //img72.imageshack.us/img72/2742/ausschnittqy1.jpg}




    Und hier macht ihr weiter...
     
  2. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    glaubst du mir dass es youtube is oda muss noch extra nen screen her?

    ich ma ma weiter...

    mhsqxg.jpg
    {img-src: //i42.tinypic.com/mhsqxg.jpg}
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    ist von welovehouse.fm^^ ist auch so schwer


    so nun ich

    {bild down}
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    is das bild.de? OMG!!!!11!EINSELF!!

    edit: anderer kann weitermachen
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    jap richtig du bist dran, hättest auch selber nachschauen können


    ja dann mach ich weiter:

    {bild down}
     
  6. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    ist es nicht... fail..

    immernoch das ...


    mhsqxg.jpg
    {img-src: //i42.tinypic.com/mhsqxg.jpg}
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    Mit ist eine neue Regel eingefallen:

    Wenn ein Bild identisch auf mehreren Seiten vorkommt, zählen natürlich beide als richtig. Screenshot muss nicht mehr als Beweis gepostet werden, aber ein Link zu der Seite!


    Damit etwas weitergeht hier, fange ich einfach mal neu an, da so ein Chaos entstanden ist:

    {bild down}
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    es is net identisch auf 2 seiten ... welovehouse.fm is nur ne werbe einbledung.. naja macht einfach weiter. wobei dass viele leute diese seite net kennen bestätigt nen gewisses klischee vom board...

    ahja bin grad im info unterricht xD
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    Ich bin auch grad in der Schule^^

    Das mit identisch auf 2 Seiten war auch nicht auf dich bezogen. Und dein Bild wird einfach nicht mehr angezeigt, also habe ich einfach weitergemacht...

    Bitte mit dem hier weitermachen:

    {bild down}
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    Ja, richtig. Jetzt bist eigentlich du dran!

    Aber da hier wohl keiner wirklich mitmachen will, probier ichs noch einmal und wenn es dann nicht ordentlich weitergeht, geb ichs auf.

    {bild down}
     
  11. 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das ultimative Bildersuche Spiel

    facebook...

    ich mach ma wieda weita^^ is eig einfach..

    34dfu4n.jpg
    {img-src: //i39.tinypic.com/34dfu4n.jpg}
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.