"Das unerschrockene Wort": Emel Abidin-Algan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    Quelle: Muslime : "Ich wollte mich selbst erkennen" - Nachrichten Politik - DIE WELT

     
  2. 29. April 2007
    AW: "Das unerschrockene Wort": Emel Abidin-Algan

    Vielleicht liegts auch daran, dass es keinen wirklichen Disskussionsbedarf zu dem Post gibt.
    Will heißen "dem ist nichts hinzuzufügen".

    Oder es liegt daran, dass es zur Zeit zu dieser Art von Thema jede Menge umfangreiche Themen hier im Board gibt und die Leute es langsam leid sind ihre Meinungen ständig zu wiederholen (da viele sich davon ja auch nicht abbringen lassen oder sich ihre Meinung auf 300 Zeichen beschränkt).

    Na ja wie auch immer, danke für den Text @Schnuppl , Spitzenpost :klatsch:

    Wenn du in Zukunft vielleicht noch etwas eigenen Text hinzufügst (z.B. warum du einen Beitrag postest, oder was deine Meinung dazu ist) würde das die Diskussion wahrscheinlich anregen. Es sei denn du willst nicht diskutieren, sondern nur informieren.
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: "Das unerschrockene Wort": Emel Abidin-Algan

    ich finde den text auch sehr deutlich formuliert so das kein bedarf besteht irgendwas da stundenlang zu bequatschen....da es am ende eh in spam endet....bw hasse,,,naja der eine punkt....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.