Das Vermächtnis das geheimes Buches

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MantiCore, 25. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2008
    Guten Morgen @all,

    also die Quali von dem jetzigen Rel ist ja gar nicht mal so übel....aber bin am überlegen ob ich auf die R5 warte....hat da jemand evtl. eine Ahnung, wann die erscheint?...

    so long
    pampers
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis das geheimes Buches

    Nach längerem Suchen endlich die Seite gefunden^^

    http://r5dates.org/ schau mal da, weiß nicht o es schon dabei ist. Ansonsten gab es auch noch ne anderen Seite welche nur auf russisch war!

    mfg
     
  4. #3 25. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis das geheimes Buches

    Es heißt das Vermächtnis des Geheimen Buches. Und es gibt bisher noch kein rls datum für R5.

    Falls du das Vermächtnis der Tempelritter nicht GEIL fandest würde ich mir den Film nicht angucken, aber falls du ihn AFFENGEIL fandest geh ins Kino, ist geileres Feeling. Meiner meinung nach ist das alles nur Indiana Jones für arme :rolleyes: .
     
  5. #4 25. Januar 2008
    AW: Das Vermächtnis das geheimes Buches

    Alles klAr.....

    vielen dank für die antworten ...also heißt es abwarten...

    dann is mal closed...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vermächtnis geheimes Buches
  1. Automatikk - Vermächtnis

    reQ , 23. Mai 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    792
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    389
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.518
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.264