Das Web drängt :love:s mit Handlung ins Abseits

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2009
    Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits
    Steven Hirsch, Co-Chef des großen US- produzenten Vivid Entertainment, hat sich darüber beklagt, dass das Web das Genre aufwändigerer Adult-Filme immer weiter zurückdrängt.

    "Im Internet liegt die durchschnittliche Aufmerksamkeits-Spanne der Nutzer bei drei bis fünf Minuten. Darauf müssen wir uns einstellen", sagte Hirsch der 'New York Times'. Noch vor drei Jahren waren 90 Prozent der Vivid-Produktionen herkömmliche 90-Minuten-Filme mit durch Handlung verbundenen Sex-Szenen.

    Inzwischen machen solche Streifen nur noch die Hälfte der Veröffentlichungen aus. Der Rest sind kürzere Clips, die gut über das Netz vermarktet werden können. Auf DVD werden mehrere von ihnen ohne größeren Zusammenhang untereinander angeboten.

    Nicht nur für die Produzenten, sondern auch für die Darsteller ändert sich dadurch einiges. Früher mussten sie sich wie richtige Schauspieler auf den Dreh vorbereiten. "Ich konnte es immer kaum erwarten, das nächste Script zu erhalten", so Savanna Samson gegenüber der Zeitung.

    Dafür gibt es nun keine Notwendigkeit mehr. Die Videos, die nun gedreht werden, bestehen im Grunde nur noch aus "Action"-Szenen. Das erhöht natürlich auch die Konkurrenz, da immer mehr neue Darsteller in den Markt strömen. Die Folge sind sinkende Honorare.


    quelle: WinFuture.de
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    wundert mich nicht. die leut wolln halt schnell hobeln (wenn man dafür überhaupt n braucht oO) und sich keinen spielfilmabend machen. eine ausnahme hierbei spielen höchstens noch s für frauen und vielleicht so anime zeugs.
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Dafür hätte ich keinen Artikel gebraucht um das zu wissen.
    Ich weiß nicht, kein Mann dieser Welt sieht sich nen 90 Minuten an, wozu auch (solang können die meisten sowieso nicht ).

    Die industrie in den USA hat doch Obama sogar nen Brief geschrieben das sie auch gern nen Rettungspaket hätten (ham aber wohl nix bekommen)

    Zudem bietet das Internet unmengen an kostenlosen Angeboten, also wofür sollte man sich dann nen "Spielfilm" kaufen, wenn man eigentlich nur nen Kurzfilm braucht?
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Who the braucht s mit Handlung?!

    Solang die Tussi(s) gut Aussehen und sich nicht allzu dumm anstellen ist das völlig ausreichend.

    Wie schon gesagt wurde, diese News ist eigentlich überflüssig, da es jeder (Mann) sowieso schon weiss.
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Eben, wer braucht s mit handlung?
    Man schaut s um die geilheit abzuklingen und nicht um die story zu kennen.

    Außerdem steigen immer mehr privat aufnahmen hoch. Logisch da die einfach realistischer sind als solche gestellten dinger bei denen die typen 3 mal die gleiche szene machen.

    Amateure sin halt echter da braucht man keinen gedrehten bzw gestellten scheiss
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Rofl !

    You made my Day! ;-)

    Bw ist Raus!!!!! ;-)

    PS: Der einzige den ich mit Handlung Gut finde, ist Pirates ;-)

    Aber sonst, Pronos brauchen keine Handlung sondern nur geile Schnitten. ;-)
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    es sollte aber vielleicht auch ein wenig zeigen, wie die gesellschaft abstumpft im übertragenen sinne. viele von den geekorizors haben bei sex eben nur noch die vorstellung, wie es auch in den bumsclips ist, einfach übelst zu bangen, den schwanz ins maul bis kurz vor den kotzreiz zu drücken etc...
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Die Handlungen in s sind doch sowieso total fürn *****. Da ist jedes Grunschultheaterstück anspruchsvoller.
     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Warum liegt hier eigentlich Stroh?

    Warum steht da denn ein Feuerlöscher?

    Und warum hast du eigentlich eine Maske an?

    Tja ... dann blaß mir doch einen ...


    Soviel zum Thema s mit Handlung ...
    (das YouTube Video kann sich jeder selber suchen)
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    sie könnten eigentlich froh sein so können auch nicht so begabte schauspielerinen eher eine rolle erwischen d.h. es gibt eine breitere auswahl.
    Zudem muss kein skript mehr geschrieben werden etc. das macht die sache doch günstiger bei den Produktionskosten. Viele kleine Filme bringen bestimmt auch mehr Geld als 1 90 Minuten streifen?
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    die haben sich ihr genre nunmal ausgesucht. und die leute wollen halt nur schnell ihren drang loswerden ohne sich ne scheiß handlung die eh grottenschlecht geschauspielert wird geben zu müssen. mir würd nix einfallen wie die sich noch retten können!
     
  12. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Whut? Mir reichen 30 Sekunden

    Aber nebenbei gesagt; bestehen die meisten dieser längeren Filmchen doch auch nur aus zusammengefügten Clips, die kaum noch ne Story erzählt haben und man vielmehr über die Titel dieser DVDs schmunzeln konnte.
     
  13. 9. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    haha ja.... genau an die Szene hab ich auch gedacht, als ich " s mit Handlung" gelesen hab... sorry, da vergeht einem die Lust.
    Es sei denn, es sind richtig gute s mit einer sehr guten handlung und sehr guten Schauspielern, wo es dann aber auch ordentlich zur Sache geht.
    Sind halt dann s für lange Abende allein^^
     
  14. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Na klar finden die Leute die kurzen Clips besser, ich hatte vor einiger Zeit mal ne Sammlung von sau vielen Filmen und bei allen war die Handlung totale . Vll stell ich auch einfach einen zu hohen Anspruch an die Filme, aber echt... mir fällt dazu wirklich nichts ein!

    Btw: die Szenen sind doch in jedem Film gleich oder? Missionar, Doggi, und dann noch ein bisschen reiten, fertig! Gibt es was anderes?
     
  15. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    find das s allgemein von jahr zu jahr stumpfer und unauthentischer werden..
    wenn ich mir nochmal s anschauen würde, dann ganz sicher keine "pro" s, sondern eher amateur dinger..
     
  16. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Also ich will auch nicht wissen warum da Stroh liegt...
    Brauch keine Handlung in nem
     
  17. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    wenn man sich nen schon anguckt dann macht man das ja aus nem bestimmten grund .......
    und nicht um sich ne handlung anzusehen^^
     
  18. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    minimale fake handlungen wie z.b. bei bangbros is ok
     
  19. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    wollen halt alle so amateur streifen sehen mit leuten von neben an quasi

    die hochglanz dinger haben ausgesorgt ist ja eh immer das gleiche (gleiche tussen gleiche typen mit monster schwänzen und dann wird SCHLECHT geschauspielert) klar das das keiner sehen will!!


    dann leiber die ama sachen bei denen die mädels nicht so silikon opfer sind nicht alles perfkt ist und man sich viel eher damit vergleichen/identifizierne kann


    und wie schon oft geschrieben wer will schon 20 min "handlung" vorspulen wollen um sich dann 5 min einen zu schleudern
     
  20. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    dolly buster hat sich auch beschwert dass es zuviel billige konkurrenz im inet gibt und ihr label nich mehr so gut verkauft.

    MEHR HANDLUNG IN S!!!!!
     
  21. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    "Was machst du den hier? Wolltest dir wohl so einen Feuerwehrkittel klauen, was?"
    "Nein, ich äh wollte nur..."
    "Alaaarm! Alaaarm!"

    *Rennen 4 Mann mit einem Bett an und dann wird das Mädel von allen geknallt, bei YouTube hört das Video zwar vorher auf, aber man kann sich's eh denken, oder...*

    Also mich wundert die News nicht wenn man sieht was es für dumme s gibt. Ich sag nur "Youtube + sinnlose Dialoge in s" ^^
     
  22. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    also ich habe mich noch nie hingesetzt und mir 90 minuten oder änger so einen film angeschaut und werde das auch nicht machen. wozu gibts denn die schönen kurzclips von deluxepass.com und co?^^ die haben genau die richtige länge^^
     
  23. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits


    am geilsten sind ja die s für frauen^^ wo noch handlung aufgebaut wird und es nicht um sex geht

    edit: ah shit hab auf zitat gedrückt :-(
     
  24. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    ich gebe einen dreck auf handlung; sowas lenkt nur ab und stört im endeffekt. ganz ehrlich, als ob so häuser wie elegant angel oder evil empire handlung benötigen. wichtig ist der harte kern der grafie - und das sind eben explizite aufnahmen von geschlechtsverkehr.
     
  25. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    s mit Handlung sind totaler Mist schau lieber Private an wo es auch sehr viele Gute gibt die Kommen wenigstens gleich zum Punkt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.