Das Web drängt :love:s mit Handlung ins Abseits

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits



    Meint die Frau das ernst? Eine wirklich profesionelle Handlund wie bei einem Spielfilm kommt eh in keinem der Welt vor.
     
  2. 10. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Wieso wundert es mich nicht, dass so ein Post hier unter so vielen nur einmal kam ...
    /bw für die gleiche Meinung
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    is aber auch wirklich so wer braucht noch eine doofe handlung soo ehh jeder mann weiterspuhlt, die machen es dadurch für uns nur nervig hört sich zwa echt an aber is doch so ^^
     
  4. 11. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    Ich habe sowiso noch nie s mit Handlung verstanden, das es keinen interessiert der sich sowas anguckt.
    Das die Honorare sinken kann ja auch nur zum vorteil sein, dann wird es mehr action von verschiedenen darstellern geben, bzw. durch die kurzclips werden es mehr filme/clips.
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Das Web drängt s mit Handlung ins Abseits

    bin jetzt nicht so der gucker. aber ich sag mal nen 90 min film wo dann insgesamt 15 was abgeht braucht man ja wohl nicht.
    aber ich denke auch um zu dem thema zurück zu kommen. ich denke das die langen filme es nicht mehr schaffen weil sie zu gross sind. die meisten leute die ich kenne die laden sich dann halt so nen 15 min. .
    das ist bei rs und co ein part und dann sind die damit fertig.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.