Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChiliPalmer, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 30. Dezember 2008

    haha was man nicht alles im www. findet

    ....der "Weichei-komplex"...was haltet ihr davon, denk ihr, dass ist totaler it oder ist da wirklich was dran? Lasst uns über Weicheier philosophieren

    mfg ChiliPalmer:]
     
  2. #2 30. Dezember 2008
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    Ich glaub Elvira J. hat auch noch nix von Absätzen gehört.

    lg
     
  3. #3 30. Dezember 2008
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    Is auf jeden Fall was dran! Ich fühl mich mal wieder total bestätigt :baby:
    Der Text hätte (mit Abstrichen) von mir sien können^^
    Durfts mir erst neulich wieder anhören dieses Gesülze von wegen "netter Kerl blabla"

    Bleibt nur:
    "Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *****loch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen."

    =)

    Also ich finds geil^^
     
  4. #4 30. Dezember 2008
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    autsch...danke ^^

    also es war sehr schwierig zu lesen, aber dieses kack ding hat vllt zu 1 % recht ^^.
     
  5. #5 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    Ey, der Text erinnert mich an wen ...

    Der stammt doch von einen aus RR, jedenfalls Abschnittsweise..
    w8 mal raussuchen^^

    @ChiliPalmer

    Den Text hättest du wenigstens mit richtiger formatierung abkopieren können und ne Quelle wäre auch nicht schlecht

    Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    lg
     
  6. #6 30. Dezember 2008
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    naja stammt aus einer Gruppe bei Studivz, für leute die dort angemeldet sin: http://www.studivz.net/Groups/Overview/ba3441326ef17194

    formatierung hab ich so abkopiert wie sie war, also nix mit richtiger oder falscher formatierung.

    mfg
     
  7. #7 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    Der Text stammt aus RR ...
    Showthread *****löcher Php R= / Download - RR:Suche
    Bin nicht in StudiVZ kann ja mal einer gucken welcher Text seit längerem da ist.

    Dein Thread ist so oder so müll oO.

    lg
     
  8. #8 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weiche

    zu 100 % kommt der nicht aus RR
    google mal.
    da findest du 10000 einträge.
     
  9. #9 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    ich frage mich was an dem thread müll sein soll?!?!?!?! ok er hätte den text vllt formatieren können mit absätzen usw.

    und wenn du jetzt darauf hinauswillst das es schon in RR gepostet wurde dann find ich es peinlich von dir dies zu sagen ^^.

    ich persönlich grase nämlich nicht vorher alle mögleich subforen durch bis ich dann endlich mal doch evtl nen thread gefunden habe der meinem ähnelt, sodass ich mich entscheide ihn dann doch nicht zu posten....

    also bitte, es gibt genug leute die es vllt noch nicht gesehen haben und es sehen möchten und die freuen sich dann nunmal das sie endlich jemand versteht....
     
  10. #10 30. Dezember 2008
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    Ich habs in 5 Sekunden gefunden....
    Aber anscheinend funktioniert die Sufu nicht bei jeden

    Ist ja jetzt auch egal, vergessen wir das

    lg
     
  11. #11 30. Dezember 2008
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    Ich danke dir, wenigstens gibt es noch leute, die nicht immer gleich die absicht haben alles schlecht zu machen

    mfg:]
     
  12. #12 31. Dezember 2008
    AW: Das Weichei gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei ve

    ich kenne leute, die "weicheier" sind.
    solche leute sind nicht einfach über-hilfsbereit,
    sondern meistens einfach nur dumm , weil sie sich
    gnadenlos ausnutzen lassen... -.-

    mfg robbyyyy
     

  13. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Weichei gehört Leben

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    480
  3. Starkpigmentiertes Weichei
    lolomat, 9. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
  4. komm weichei komm
    vivalabam, 6. September 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.392
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    664