Dashboard (Media) für externe HDD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grimes, 23. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich weiss nicht, ob das eine dämliche frage ist, aber gibt es ein dashboard für externe festplatten ?

    zB man schliesst hdd an computer an und der autoplay (wie bei cd oder dvd) öffnet ein dashboard, wo man sich den inhalt anschauen kann und das über einem geordneten menü mit vorschaubildern usw.

    so wie auf dem bild:

    widethumbs.jpg
    {img-src: //xboxlib.bendayan.se/wp-content/widethumbs.jpg}


    codecs für filme auf der externen hdd.



    habe mal gelesen, dass es das xbox media center für den computer geben soll.



    danke :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: Dashboard (Media) für externe HDD

    ich hab jetzt keine solche CD zu Verfügung, aber ich erinnere mich das ich mal geseh habe das sowas im html Format vorliegt und diese html Datei dann von der Autoplay.exe geöffnet wird, also könnte man als erstes mal probieren ob es klappt wenn du die autoplay.exe auf deine externe Festplatte packst

    hier hab ich auf jedenfall gefunden wie es mit CD's(sogar ohne Binärmüll) funktioniert:
    http://www.jex-treme.de/forum/archive/11119/thread.html

    mangels externe Festplatte kann ich das aber nicht testen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dashboard Media externe
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.197
  2. Problem mit neuen Dashboard Xbox360

    Burn2410 , 20. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    538
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.101
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    852
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.137