Date? - Auf der Straße ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Red Panda, 23. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie würdest du als Junge bzw Mädchen darauf reagieren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2008
  1. Junge - Positiv

    160 Stimme(n)
    80,0%
  2. Junge - Negativ

    25 Stimme(n)
    12,5%
  3. Mädchen - Positiv

    14 Stimme(n)
    7,0%
  4. Mädchen - Negativ

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. 23. April 2008
    Hab das gestern im Fernsehen gesehen. Hab verplant wie die Sendung hieß, aber da hat son weiblicher DateDoctor ner jungen Frau zu paar Dates verholfen. Ich fand das ganze aber etwas gestellt. Deswegen wollte ich mal euere Meinung wissen, sowohl von Mädels als auch von Jungs.

    Der Punkt der mich interessiert, war als die Frau auf der Straße, bzw in der Fußgängerzone einfach paar Typen angesprochen hat, etwa so: "Hay. Ich mache das sonst ja eigentlich nie, aber du bist mir positiv aufgefallen ... und da wollte ich mal fragen ob du nicht Lust hättest mit mir mal nen Kaffee trinken zu gehen?"

    Hat in der Sendung geklappt ... nun wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Mädchen (bzw ein junge) genauso auf der Straße anspricht?

    Greetz
    Windstorm
     
  2. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Kommt drauf an, ist sie Hübsch und macht auf mich nen netten Eindruck, dann kanns ja nicht schaden noch mehr herrauszufinden

    Aba bin in einer festen Beziehung, deswegen würd ich sagen "Tut mir leid, klingt verlocked, aber bin vergeben..."
     
  3. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Würd ich nicht machen, Zeit- und Geldverschwendung. Da kann sie noch so hübsch sein, aber, dass daraus ne ordentliche Beziehung werden könnte...da is die Chance viel zu gering.
    Klar, kann man nach Hause *klick* *klack* und weiter, aber sowas mach ich nicht.
     
  4. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Also als erstes würde ich sie natürlich von Unten bis Oben angucken ^^

    wenn sie mir gefallen würde dann würde ich sie sicherlich aufn Kaffee einladen um auch mehr über sie herauszufinden =)
     
  5. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Ich würde mir glaube ich veralbert vorkommen, als ob sie oder jemand anderes mich reinlegen will,
    aber da es ja auch ernst gemeint sein könnte würde ich, wenn ich sie ansprechend fände (nur äußerlich viel mehr kann man zu dem Zeitpunkt ja nicht Beurteilen),
    einen Kaffee mit ihr trinken gehen , oder sonst irgendetwas machen.

    MFg theo
     
  6. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    hey

    natürlich wäre meine erste reaktion positive überrascht und wäre geschmeichelt danach käme aber dann ob sie gut aussieht oder net......
     
  7. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Kommt auf die Austrahlung des jeweiligen Weibchens an ....
     
  8. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    es ist von 3 Faktoren abhängig:

    Aussehen (schönheit gehört halt dazu)
    Ort (wenn nebenan ein Puff ist oder so währe ich wohl nicht überascht)
    Spruch (ein guter Spruch ist immer gut)
     
  9. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Irgendwie wie fehlt in der Umfrage noch als "Paar" ;-)
     
  10. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    yeah, ne pick up cat

    und dann auch noch auf die direct art...

    welcher sender solln das gewesen sein?
     
  11. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Wenn die Frau gut aussieht natürlich positiv, aber ein gutaussehende Frau hat das wohl nicht nötig.
    Von daher...
     
  12. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    also mal zur absicherung ... GESETZ DEN FALL ICH WAERE SINGLE !!!!

    wenn die die mich Anspricht mir genauso positiv auffallen wuerde wie ich angeblich ihr ... wieso nit !! ich mein da spricht ja nix dagegen, weil im Grunde ist es ja egal auf welche art und Weise man sich kennenlernt geht ja darum ob im Endeffekt die Chemie passt oda nit ^^

    MfG seT-87
     
  13. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    xD warum net ?
    ich wär glaub ich total überrascht
     
  14. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    ich würd grinsen wie ein honigpferdchen, aber drauf anspringen. solange das mädchen nett aussieht und sympatisch ist.

    und wie schon gesagt wir nich neben nem puff stehen oder so
     
  15. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    hey

    natürlich wäre meine erste reaktion positive überrascht und wäre geschmeichelt danach käme aber dann ob sie gut aussieht oder net......
     
  16. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    joa dito...
    btw hab ich mich beim voten verklickt :-S
    und kommt halt drauf an "wie" sie dich anspricht...
    wenns eher hauptschul deutsch is kannst die gleich in die tonne kloppen^^
     
  17. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Dito. Nur ich würde das net so nett sagen einfach ,,nein ich bin vergeben "
     
  18. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    kommt immer drauf an wer des sagt
     
  19. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    kommt natürlich auf die tussi an^^ wenn se hübsch is...warum nicht. im andern fall...würds nur nen korb geben.

    find die taktik aber fraglich..bzw. würds ich nich auf die art probieren..
     
  20. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    ich wär auf jeden fall sehr erfreut, so was zu hören, und wahrscheinlich aus dem bauch heraus handeln! solang das aussehen halbwegs passt würd ich bestimmt nicht nein sagen!
     
  21. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Wie schon erwähnt, ich hab kein Plan mehr welcher Sender oder wie die Show hieß ... scheiß alzheimer halt xD
     
  22. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    Also ich würd auf jedenfall Positiv reagieren, was besseres könnte einem auf der Straße auch nich passieren, vorrausgesetzt sie is atraktiv *macho*^^ Und vll geht dann anscließend auch noch mehr

    Gruß
     
  23. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    y not? ^^..
     
  24. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    du kannst dir ziemlich sicher sein, dass wenn das mädchen süß aussieht, da sogut wie jeder typ drauf anspringt^^
    würde des en mann machen, wären die ergebnise wahrscheinlich nicht so positv

    greetz
     
  25. 23. April 2008
    AW: Date? - Auf der Straße ...

    wenn sie einigermaßen gut aussieht und nett ist dann würde ich sie kennenlernen wollen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.