Date mit Mädel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rezz, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2009
    hi, hab am we eventuel nen date mit nen mädel da ich noch net soviel erfahrung mit date's habe, wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt tipps geben könnt.
    Sie is btw 18 und ich 19 wir wollen was essen gehen oder cafe zum plaudern und dann noch ins kino. Is doch erstmal ne gute idee oder?
    Wir haben schon viel miteinander gelabert hab auch ihre handy nummer etc verstehen uns wirklich gut haben die selben interessen eigtl. , daher denke ich das es kaum bzw wenns geht keine schweigeminuten gibt.
    was kann ich machen wenn es doch welche gibt? soll ich sie dann anlächeln oder so oder was machen? :D Zum 1 date wollte ich ihr noch nix schenken, weil ich denke das is sonst zu aufdringlich etc.

    naja wenn ihr noch paar tipps habt her damit :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    am besten is eig. spontanität ^^
    wenns ne schweigeminute geben sollte, dann frag sie welche jahreszeit ihr am betsen gefällt ;)
    oda: überdeck das ganze mit nem witz...

    aba das hört sich fürs erste schon ma gut an ^^


    wenn du wirklich son extrem nervöser bist dann mach dir halt vorher n paar notizen mit gesprächsthemen^^
    aba lass sie die nich sehn ;)

    lächeln sollst du so oda so xD
    ina schweigeminute eh ^^
    mahc ihr n kompliment damit das vorbei geht ^^
     
  4. #3 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    Was soll man da noch groß schreiben.
    Das Prinzip hast du verstanden und musst es nur noch umsetzen. Der rest kommt Spontan.
    Frauen merken wenn du irgendwas geübt oder auswendig gelernt hast.
    Also einfach Angrif und es kann schon nichts schief gehen.
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    nichts schenken^^wichtig

    ansonsten, verbring ne schöne zeit mit ihr, redet über gemeinsame interessen aber halte dir für diese schweigeminuten eber immer ein paar sachen im hinterkopf was du noch ansprechen könntest.
    ansonsten sei nicht so nervös und verkrampft ;)
     
  6. #5 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    wenn du meinst das du gut mit ihr klar kommst und ihr die selben interessen habt dann seh ich da überhaupt kein problem... sei einfach du selbst und verstell dich nicht... das kommt nicht gut an.. also kneif die eier zusammen und los^^
     
  7. #6 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    Ich hab ja meiner Freundin nach dem ersten Date ne Rose geschenk^^ aber egal ehmm...

    Du machst das eigentlich bis Jetzt ganz gut, ja sogar prima :) Ich denke da es ja kein blind-date ist und ihr schon miteinander geredet habt, wird es wohl auch ganz gut gehen. Was ich dir nur sagen kann ist: sei du selbst, Frauen stehen nicht auf falsche Kerle ( zumindest nicht die meisten ). Wenn es einige schweige Minuten geben sollte, dann mach was du gesagt hast, ich glaub es kommt gut, denn du schreibst deinen Text sehr Natürlich also werd ich mal denken dass es gut kommen wird da du es ja ernst meinst. Bring sie einfach zum lachen und denk immer daran dass es euch beiden Spaß machen sollte also sei nicht so verkrammpft, sondern eher ein bisschen locker.
    Wichtig ist auch immer ( wenn man ,,Hitch - den Date Doktor" gesehen hat^^) Augenkontakt und aufmerksamkeit, ihr trefft ja euch beide um euch näher kennen zu lernen. Also geh auf sie ein und sie wird aiuf dich eingehen und dann wird das schon ;)
    Ah ja und vergrauel sie nicht in dem du etwas tust was vielleicht deine Kummpels gefällt( wie rüslpsen ect.) !!!
    Ah alles in einem glaub ich du schaffst es...
    Viel Glück hoff ich konnt dir helfen :)

    mfg

    Zeysto
     
  8. #7 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    ey, cafe und kino, wie klischeehaft ist das denn :>
    Wahrscheinlich wolltest du sie auch noch einladen :rolleyes:

    Werf ne Münze nach dem ihr fertig gemütlich Cafe getrunken habt. Sie darf entscheiden was Kopf und was Zahl ist.
    Zur Auswahl (könnten) stehen:
    Kino (du suchst aber den Film aus)
    Zu ihr
    Zu dir (ggf. mit dem Zusatz film-gucken)

    Wenn sie aus der stadt kommt:
    Du lässt dir die Augen verbinden, und dich von ihr (an der Hand natürlich) an einen Ort führen den sie mag :D
    Natürlich auch Andersrum möglich :>
    =) =)

    Also ich denke: Ihr seid jung - macht was drauß - habt Spaß :)

    PS: Und wenn sie fragt "Wie kommst du denn jetzt dadrauf?" oder "was istn das für ne Frage?" sagst du: "Aus nem Internetforum... Ich wusste nicht so recht..." ;>
     
  9. #8 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    ok danke erstmal für die tipps nur mal so falls das date gut verläuft (was ich hoffe^^) wollte ich sie dann fragen ob wir das vllt wiederholen wollen demnächst ist es dann ok, wenn ich sie zu mir nachhause einlade zu nen dvd abend oder is das zu aufdringlich? :d

    zum 1 date gleich zu einem nachhause find ich iwie krass 0o @ mydoom ^^

    und zum 2 date geht doch sowas wie ne weiße rose als geschenk klar oder?
     
  10. #9 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    also was ihr beim 2ten date macht hängt sicherlich auch vom verlauf des ersten dates ab


    sowas wien dvd abend macht sich auch immer gut wenn zum beispiel noch ein pärchen dabei is
    so is es nicht zu aufdringlich
    aber ihr habt definitiv nur miteinander zu tun da das andere pärchen acuh mit sich beschäftigt is;)


    bei den blumen musste aufpassen welche farbe du bei welcher blume nimmst

    weiße rosen sind nich so gut
    die werden eigentlich zu hochzeiten oder beerdigungen genommen

    musst ma googlen man findet haufen seiten über dieses blumenzeug;)
     
  11. #10 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    warum ist das krass?
    Bist du hässlich? oder sie?

    Willst du sie nicht in die Kiste kriegen?

    Warum groß um den heißen Brei reden, wenn eigentlich beide Lust auf das gleiche haben?

    Ooder glaubst du noch an "die grooße Liebe"? :>


    My-Doom
     
  12. #11 26. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    ob du ihr was schenkst oder nich können wir doch nich beurteilen?!

    sowas kann ma ned so pauschal sagen, des solltest du eig selber irgendwann merken ob du ihr was schenken sollst oder nich.
    aber über blumen freut sich jede frau, sogar deine mutter und da brauchste nich mal nen grund dazu ;)


    wenn sie wieder was mit dir machn will dann frag se doch einfach was sie machen will.
    vllt nen spaziergang zum sonnenuntergang?!

    ou man stell dich doch ned so dumm an...

    solln wir dir auch noch erklären was du zu tun hast wenn sie dich küssen will?!
     
  13. #12 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    Das mit dem Dvd Abend finde ich nicht schlecht, allerdings sollte die Uhrzeit bedacht sein.Wenns zu spät wird denkt sie vielleicht du willst sie dazu bringen bei dir zu bleiben.Wähle am besten eine Mittlere Uhrzeit (nicht zu spät aber auch nicht zu früh).Ich würde 19 Uhr oder sowas nehmen.

    Ein Geschenk ? Ich hab Frauen nie was geschenkt, hat immer so geklappt.Aber eine kleine Aufmerksamkeit kommt sicher nicht schlecht.

    Was Frauen außerdem noch mögen wenn man ein wenig über sie redet, das man viel spaß mit ihr haben kann usw.Du weißt schon was ich meine ^^

    Viel Glück =D
     
  14. #13 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    spontan ist wirklich am besten... plane gar nichts und lass es auf dich zu kommen, weil falls was nicht nach plan läuft könnte dich das vielelicht aus der bahnwerfen.
    essen und kino is schon mal ne super idee und am besten gibst du ihr mindestens das kino aus, aber frag ob du sie einladen darfst und sein nicht zu aufdringlich...
    und wenn du n bisschen schüchtern bist ius nicht schlimm, viele frauen finden das süß ;)
    viel glück
     
  15. #14 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    Hey,

    hab mein erstes Date mal sitzen lassen ;)
    Hab ihr dann gesagt das ich mich nicht getraut hab :p dann is sie zu mir gekommen und nach dem 3 oder 4 mal treffen und duzende SMS sind wir dann zusammen gekommen hat dann 2 jahre gehalten oO ... aber waren noch zu Jung das es ewig hält sie war noch jung und ich auch :p

    aber viel glück und wirklich mach es spontan ;) ist besser als alles zu planen die meisten frauen merken sowas und dann wirds peinlich ;)

    #Low
     
  16. #15 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    lass dir was einfallen worüber du mit ihr reden kannst
    da ihr ja wie du sagtest viele gemeinsame interressen habt sollte das ja kein problem sein
    laber einfach ein wenig mit ihr

    wenn so eine totenstille herscht ist es echt :poop: fürs date
     
  17. #16 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    mach was anderes als die anderen jungs es machen

    kp finde raus was ihre interessen sind und dann mach irgendwas was sie nicht erwartet -> Kino = Fail

    wechsel nach möglichkeit öfters mal die location
    versuch so wenig energie wie möglich rein zu stecken und das sie mehr reinsteckt als du weil sie die energie die sie reingesteckt hat zurück forden wird.

    Sei interessant und blase ihr nicht alles in den *****, das macht jeder


    Am wichtigsten sei du selbst und wenn sie das nicht akzeptiert schmeiß das date hin
     
  18. #17 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    Also von dem Zettel schreiben halte ich nichts mach das lieber nicht oben stehts schon Frauen merken sowas.

    Und dann muss ich mich noch mal anschließen kino cafe sehr klische haft und unspektakulär allerdings zum näher kennelernen optimal wie ich finde. Ich schmeiss mal einfach noch Schwimmen gehn in den Raum abends hat das auf Frauen eine sehr anziehende wirkung voraussetzung sie kann schwimmen ist nicht fett gleiches gilt für dich ^^ aber grade im winter wenns ein außenbecken hat ist das sehr romantisch und gut geeignet um sich näher zu kommen.

    Ansonst stehen oben gute tipps verhalt dich normal verstell dich nicht sei einfach du selbst. Es gibt jede menge Frauen also nicht verzagen wenns mit der nicht klappt :)

    ansonsten gl

    gruß Hill
     
  19. #18 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    w000t? was daran krass? wenn ich ein mäddchen kennenlerne beim weggehn oder so und wir uns das erstemal alleine treffen dann lad ich sie immer zu mir ein außer sie will jetzt unbedingt was draußen machen aber dann lad ich sie zu nix ein... solange ich nicht ran durfte wird auch nicht eingeladen so lautet meine divise :p ^^

    und zum thema nachhause einladen:
    1. kost nix und 2. gibts die möglichkeit sie zu pedern gleich beim ersten treffen. ;) vllt liegts daran das ich großstadtkind bin wenn man z.b. in so nem dorf lebt kann ich mir scho vorstellen das die sitten da a weng anders sind. denk ich mal

    b2t:
    ja also bei mir ist immer so ich lass es auf mich zu kommen weil was willste dich großartig vorbereiten das einzigste was du machen kannst ist vllt dir schon so paar fragen ausdenken falls es zu so na schweige minute kommt aber ich denk mal dazu wird es nicht kommen außer beide sind total schüchtern...

    und im kino wird doch sowieso nicht gesprochen ;)


    und geschenk ka. ich mach nie geschenke so lange ich nicht mit der zam bin. ansonsten wenn ich mit ihr zam bin und in sie verliebt bin dann mach ich pausenlos so kleine geschenke oder überraschungen aber so weit woll ma ja jetzt erst ma net denken :p
     
  20. #19 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    Schenken würde ich beim ersten Date unterlassen. Übung macht den Meister - triff dich mit ihr und redet einfach. Zur Not kannst du dich vorher informieren was sie so interessiert und so. Man könnte auch über sie reden ^.^
     
  21. #20 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    ey leute,
    ich weiß echt nicht was für komische ängste ihr habt?
    Für die kleinen dicken:
    "Du faszinierst mich so sehr, ich weiß nicht mehr was ich sagen soll"
    "Du bist so schön, da fehlen mir die Worte"

    Für die fortgeschrittenen:
    "Erzähl doch mal was" :)
    a) "blaablablablablabla" -> success
    b) "Was denn?"
    -> Frage einfügen, die positive Emotionen weckt.
    Beispiele:
    "An welchem Ort hättest du gerne mal sex?"
    "Was war dein schönsten Urlaubserlebnis?"
    "Was würdest du machen, wenn du dir um deinen Lebensunterhalt keine sorgen mehr machen müsstest?"

    Verstanden?:rolleyes:

    Und für die wahren Helden:
    Spoiler
    Sollte sie dich langweilen, gib ihr eine Minute Zeit sich zu qualifizieren ("Was war das spannenste dass du mal [im Urlaub] erlebt hast?" oder direkt: "du langweilst mich") und wenn sie dich dann immer noch nicht amüsiert, lass sie einfach sitzen.

    btw: der größte :poop:it ist doch wohl, dass sich Kino gut eignet um sich kennen zu lernen!
     
  22. #21 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    ich würde ihr bloß ne kleinigkeit mitbringen z.b. eine rose oder so.
    und in schweige minuten mußt du einfach improvisieren, frag sie was ihre lieblingsfarbe ist oder wo sie gerne in den urlaub fährt oder so etwas.
    und immer locker bleiben.
     
  23. #22 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    danke euch erstmal für alle tipps etc. bws sind raus !

    falls jmd noch was schreiben will gogo :)
     
  24. #23 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    Wann findet denn dein Treffen statt? Interessiert mich jetzt irgendwie^^

    Kannst ja berichten, wies dann gelaufen ist ;)

    Viel Glück
     
  25. #24 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel

    irgendwo hab ich das ma gehört dass man WIE-fragen stellen soll und wieso-fragen
    damit die mehr über sich erzählt und sich wohler fühlt
    muss halt ne passende frage sein und nicht "wie rasierst du dich " ^^
    wie gefällt dir das essen und so was halt

    Edit: hab ich zu spät versucht zu helfen ^^??
     
  26. #25 27. Januar 2009
    AW: Date mit Mädel


    Manchmal einfach schweigen ist sogar schön...das alle so angst davor haben...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Date Mädel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.179
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.858
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.758
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.708
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.380