Date mit Mitarbeiterin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stifler, 5. September 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2013
    Hallo Freunde,

    diesesmal habe ich n richtig fettes Problem. Ich bin ja schon lange mit meiner Freundin zusammen. Diese ist aber in letzter Zeit nicht so munter, drum haben wir seltener Sex, und das hängt nicht von irg. einem Auto o.ä ab, und auch nicht von meinem Penis. (Ich wollts nur erwähnt haben, sonst kommt wieder einer mit so einem Troll-Mist :angry: )

    Gemach gemach, mein Chefchen hat eine neue Mitarbeiterin im Büro eingestellt. Sie entspricht meinen vollen vorstellungen eines Weibsbildes. Wir haben schon oft und viel gesprochen gekichert und geflirtet, dabei verließ ich mein Weib aus den Augen ;(

    Doch heute hatte ich einen derartigen Ständer, sodass ich sie zum Date eingeladen habe, ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, ob ich mich mit ihr treffen soll, oder ob ich ihr absagen soll, ich bin so zwiegespalten. ;(

    Das ist keine Trollstory. Dieses mal nicht. Wirklich, großes Indianer Ehrenwort.


    Euer Steve Eugene
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    triff dich mit ihr, deine alte hast du eh schon abgeschrieben, sonst würdest du auf die neue nicht so abfahren.

    greetz
     
  3. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    knall alles weg was dir vor die lunte kommt.
    kannst se ja ne probefahrt auf deinem benz machen lassen.

    da das ja diesmal wirklich wirklich erst gemeint ist:

    sag ab, sag das deiner freundin. klär warums bei euch nicht mehr läuft. oder halt ein 3er, aber nicht von bmw.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Einfach mit beiden mal ♂️♀️n und abwarten, dann wirst du ja merken ob das mit der Mitarbeiterin nur ein Seitensprung ist oder ob du doch deine jetztige noch willst
     
  5. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Wenn dich an deiner Beziehung etwas stört, musst du es sagen. Und dann weißt du auch wirklich, wo ihr steht. Hinter ihrem Rücken mit einer anderen rummachen empfinde ich als schwach. Be a man und steht zu deinen Bedürfnissen und Frauengeschichten. Alles andere wäre nur typisch für kleine Jungs
     
  6. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    pass aber auf... vllt möchte sie ja auch noch medizin studieren und ein auto von dir gekauft haben... den weibern kann man heute nicht mehr trauen2
     
  7. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Stimmt, das habe ich eben auch die ganze Zeit im Kopf, nicht das sie nur mit dem Benzi fahren will. Aber ich will meine jetzige nicht enttäuschen, sie aber auch nicht, hab sie ja schon eingeladen
     
  8. 5. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    schenk ihr einen deiner fünf autos, vielleicht kannste dann deine lunte gleich in zwei stecken.

    pass allerdings auf dass sie keine medizin studiert, sonst könnte sie sich persönlich verändern und 10k netto verdienen.

    wenn das mit dem auto nicht klappt kannste dir ja zum trost ne neue karre aus den usa importieren lassen.

    wenn du den thread ernst meinst und diesmal nich trollst bist du einfach nur unfähig.

    yolo grammatik und rechtschreibung, is mir der typ nich wert.

    edit: wieviele troll threads brauchts eigentlich noch bis jemand den lauch mal bannt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin


    Könnte bitte ein Moderator den Thread schließen und den Spinner endlich bannen ? Wieviele Troll Threads soll es noch geben ? Man beachte einfach die Schreibweise und seine vorherigen Werke / Threads - sowas ist nicht ernst zu nehmen.

    So wie der Kerl hier wieder schreibt, kann er nicht älter als 16 sein, ergo bitte jetzt mal durchgreifen, liebes Forum Team, danke !
     
  10. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    stifler ist der money boy von rr.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Es sind keine Trollthreads! Es hört sich vielleicht so an, denn wenn ich verzweifelt bin schreibe ich oft Mist!

    Mal im ernst Leute, soll ich mich mit ihr treffen, aus ANSTAND um sie nicht zu enttäuschen, nur treffen und was essen gehen, soll ich meiner freundin das vielleicht ehrlicherweise sagen? oder soll ich sie sausen lassen, was natürlich auf beruflicher sicht eventuelle folgen mit sich bringen könnte da ich nicht weiß mit wem sie ggf. verwand ist, und ich habe sie ja nur auf ein essen eingeladen!
     
  12. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    geh mit ihr essen und du wirst sehen ob sich mehr ergibt und wenn die frau anstand hat, wird beim ersten date eh nix laufen.

    deiner freundin würd ich erstmal nix sagen.

    greetz
     
  13. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Anständig ist sie, soweit ich sie bisher kenne


    Ne Spaß bei Seite, es ging mir eigentlich nur darum, ob ich sie ausführen soll oder nicht, ich meine Prinzipiell denke ich das das ok ist, wie seht ihr das denn, was würdet ihr sagen, wenn eure Freundin mit einem Kollegen essen geht/eingeladen wird, ok oder eher konfliktpotenzial?
     
  14. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    jeder hat eine andere einstellung.
    was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

    wenn dein gewissen damit klar kommt, dann triff dich mit ihr und schau was der abend bringt und erzähl ihr nichts. oder du sagst ihr klipp und klar, dass es dir leid tut und es von dir eine voreilige einladung war und dass du eine frendin hast.

    greetz
     
  15. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Wenn du zwei Frauen am Start hast, dann nimm die Zweite! Denn hättest du die Erste geliebt, gäbe es die Zweite nicht....oder so!
     
  16. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Das "Date" ist aber Samstag abend und sie sagt mir jeden Tag, dass sie sich sehr drauf freut. Ich möchte sie einfach nicht enttäuschen, ebenso wie meine Freundin, ich hoffe nur das mich niemand bekanntes ihrerseits sieht, das ist eine der größten Sorgen, die ich noch habe.

    @galatasaray, ich weiß auch nicht wieso, wie gesagt, wir haben uns etwas auseinander gelebt, ich möchte einfach nur das das ein netter abend wird und nicht mehr.....
     
  17. 5. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    geb ihr einfach das geld fürs essen und geh nicht hin.

    hehehehe, bock^^
     
    1 Person gefällt das.
  18. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    zeig mal ein bild von der arbeitskollegin und ich sag dir ob es sich lohnt.

    greetz
     
  19. 5. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    abgesehen davon, ist eine liaison am arbeitsplatz im höchsten maße unprofessionell. was ist wenn sie dich irgendwann sitzen lässt und du begegnest ihr tagtäglich?^^
    gegen ein abendessen ist sicherlich nichts einzuwenden, wenn du es mit deiner lebensabschnittsgefährtin vorher besprichst.
    die wird dich so oder so eines tages sitzen lassen.

    danke michi, du hast mir den abend verschönert!
     
  20. 5. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    hilfsreichster Post den heutigen Abend für den TE!
    Scheinst wohl aber sehr vielschichtige Probleme zu haben, ruf mal bei Domian an, der hat schon jedem geholfen!
     
  21. 6. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Flieg, flieg, flieg davon sobald es dich juckt im Schritt! Viel Spaß!

    #MonogamieIstBlöd
     
  22. 6. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Der Bock:Geh mit Ihr essen, ist nichts ungewöhnliches unter Arbeitskollegen. Danach nen Nachtisch in Ihrer Wohnung und alles easy.
    Fahr halt auf zwei Zügen mit. Nimmst am Ende den besseren.

    Die Vernunft: Klär das mit Ihr das es ein freundschaftliches Essen ist und du ne Beziehung hast. Sag deiner Frau Dr. du gehst mit einer Arbeitskollegin was essen weil Sie neu ist.
     
  23. 6. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Kein wunder warum alle meiner weiber immer so auf mich standen und teilweise immer noch stehen. Wenn ich sehe qieviele hier die haengengebliebene fremd♂️♀️instellung haben is ja klar warum ich ein weiberheld war, weil's nur gestörte linke Kerle gibt und ich genau das Gegenteil bin :-D:-D:-D:-D


    fremdgehen ist behindert, wenn du ehrlich behandelt werden willst und willst dass man dir treu ist, dann sei es gefälligst auch.

    schieb halt deine Freundin ab und danach **** die andere. Allein dass du schon so ernsthaft darüber nachdenkst ist Link deiner alten gegenüber.


    Aber wahrscheinlich ist sie eh hängengeblieben, sonst hätte sie sich nicht ein vollpfosten wie dich abgecheckt ;-)

    Viel glück


    @inragee ea gibt kein "freundschaftliches essen" zwischen Mann und Frau. Vllt. Wenn ihr seid Kinder befreundet seid oder so, aber nicht wenn man sich neu kennenlernt.

    Da geht es nur um abchecken,♂️♀️n und Beziehung. Mehr nicht. Auch wenn man sagt freundschaftlich, dann ist die nur der offizielle vorwandt, aber beide Parteien wissen dass das nicht so ist. Wenns wirklich zum freundschaftlichen essen kommen soll, dann kannst du ja auch deine Freundin mitnehmen, dann bekommt sie ja auch die Möglichkeit ne neue Freundin zu bekommen. Aber das wollen die meisten Kerle ja nicht, auch wenn sie nur im freundschaftlichen Auftrag unterwegs sind , 3 mal darfst du raten warum. :-D:-D:-D



    richtig Geistes.....
     
  24. 6. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    Armes Deutschland!

    Bitte erkläre dich nicht, macht die Sache nur noch peinlicher...
     
    1 Person gefällt das.
  25. 6. September 2013
    AW: Date mit Mitarbeiterin

    widerholt sich leider doch alles, aber es gibt einige weitere themen dazu, einfach mal nach "date" suchen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.