Datei aus Microsoft Publisher veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Cyzec, 26. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    Hey @ all
    Ich weiß nich ob ich wirklich ganz richtig bin hier :p
    Ich habe jetzt mal angefangen mit dem Microsoft Publisher 2003 meine eigene Website zu erstellen...Jetzt weiß ihc nicht, wie ich diese veröffentlichen kann...Ich bräuchte ja nen WebSpace Hoster, den hab ich schon gefunden, aber wie funktioniert das jetzt genau??
    ich kann die Dateien im *.pub Format speichern, aber muss ich die irgendwie umwandeln???

    Thx im Vorraus..

    CyZeC°°

    BW's gehn klar bei Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: Datei aus Microsoft Publisher veröffentlichen

    ich hab jetzt keine ahnung, wie das bei publisher alles funktioniert, aber hast du die möglichkeit die datei als .html datei zu speichern?
    .pub hilft dir auf jeden fall nicht, wenn du die page online setzen willst^^
    Ich meine aber, frontpage wäre besser für solche zwecke geeignet als publisher =P
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: Datei aus Microsoft Publisher veröffentlichen

    Hey...
    Jo Danke schonma....ich habe auch an Frontpage gedacht, aber als ich es ausprobiert hatte, kam mir es nur wie ein Editor vor, in dem mann mit html befehlen arbeiten kann....Und damit hab ich net so Ahnung...ich brauche aber ein programm , dass eine oberfläche hat, bei der man die dinge ähnlich wie bei publisher programmiert und ein editor im hintergrund dann das in htm oder so generiert..

    CyZeC°°
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: Datei aus Microsoft Publisher veröffentlichen

    bei frontpage gibt es ja mehrere ansichten. zum einen die ansicht, wo du den quellcode siehst, um zu anderen einen wysiwyg-editor. also quasi auch das selbe wie beim publisher. Also ist es auch für Anfänger leicht, mit Frontpage ne Homepage zu machen. schaus dir nochmal an.
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: Datei aus Microsoft Publisher veröffentlichen

    Job hab ich jetzt mal gemacht...Naja im grunde ist es so ähnlich...Aber wie füge ich zum Beispiel eine neue Seite hinzu.....Wenn ich eine Navigationsleiste mit Hyperlinks erstelle wird nix angezeigt...
    CyZeC°°
     
  7. #6 2. März 2007
    AW: Datei aus Microsoft Publisher veröffentlichen

    So..hat sich jetzt erledigt...Hab den Publisher eh abgeschriebn....Isn Scheißding....Keinem zu empfehlen....
    Mit Frontpage komm ich nich so richitg klar...Hab jetzt nen einfachen Web Creator...Is eher was für Anfänger aber für mich richitg gut...So also is jetzt geschlossen =)

    CyZeC°°
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce