Datei geht nicht löschen!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Massac3re, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    Ses bin grad am computer aufräumen und habe ein problem ich habe einen ordner wo ziemlich viele datein drinne sind diese hab ich jetzt auf ne Cd gebrannt und will den ordner löschen doch dann kommt diese berühmte Meldung:" Kann nicht gelöscht werden bla bla bla endweder sie ist schreibgeschützt oda wird von einer anderen person ausgeführt"

    gibt es ein program mit dem ich es knadenlos löschen kann?

    mfg Massac3re
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Datei geht nicht löschen!!

    Jo, gibt es: Unlocker


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Datei geht nicht löschen!!

    Yeah danke man

    ~close~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.