Datei geht nicht löschen!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Massac3re, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Ses bin grad am computer aufräumen und habe ein problem ich habe einen ordner wo ziemlich viele datein drinne sind diese hab ich jetzt auf ne Cd gebrannt und will den ordner löschen doch dann kommt diese berühmte Meldung:" Kann nicht gelöscht werden bla bla bla endweder sie ist schreibgeschützt oda wird von einer anderen person ausgeführt"

    gibt es ein program mit dem ich es knadenlos löschen kann?

    mfg Massac3re
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2007
    AW: Datei geht nicht löschen!!

    Jo, gibt es: Unlocker


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 22. Dezember 2007
    AW: Datei geht nicht löschen!!

    Yeah danke man

    ~close~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei geht löschen
  1. [Windows 7] hostdatei speichern geht nicht

    Dio , 20. Dezember 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    685
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    585
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    577
  4. FTP Datei schreiben wie gehts

    Dave5123 , 12. August 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    516
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.518