Datei gelöscht,wie wieder bekommen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von milles, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    hab n richtig dickes problem und zwar hab ich gestern ne ganz schön wichtige datei die ich brauche gelöscht und den papierkorb geleert :rolleyes: :(
    Weiß einer wie ich diese datei wieder bekomme?
    wer euch sehr dankbar und n 10ner wär auch drin!



    Mfg selina
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2006
    Versuchs mal mit Tuneup damit kannst du auch gelöschte Dateien zurückholen! Dencke wird damit klappen. Musst aber wiesen wie die Datei hies!
     
  4. #3 25. April 2006
    also wie die datei Hieß weiß ich noch^^(brauch ich den ganzen Namen?) (Groß und kleinschreibung beachten?)

    10ner hast du!^^

    Und woher bekomm ich das prog her?


    MfG
     
  5. #4 25. April 2006
    Geh mal unter Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
    Da kannse auf einen bestimmten zeitpunkt dein pc zurücksetzen,dann hasse die datei auch wieda ;)

    MfG
     
  6. #5 25. April 2006
    thx 10ner hattest du schonmal ;)
    aba wenn ich das mache gehn doch auch wieda datein verloren :rolleyes:
    Wird ja alles auf ein bestimmten zeitpunkt zurück gesetzt,also am besten n prog womit man ganz einfach die datei wieder holen kann


    MfG
     
  7. #6 25. April 2006
    Guck mal im undergroun da vieleicht ansonsten googel findeste sofort! Versuch mit den Namen zu schreiben wie du denckst brauchst aber nicht den vollen. Wenn das nicht klapt dan geh auf
    http://www.oo-software.com/de/ da gibts ein Program heist O&O DiscRecovery damit kannste es auch mal versuchen! Dencke aber tuneup reicht! hier der link für test version!
    http://www.tuneup.de/download/tu2006/
     
  8. #7 25. April 2006
    habs jetz mit dem tuneup probiert aba es geht leida nicht,egal was ich eingebe,hmm,werds mal mit dem anderen prog versuchen

    trotzdem danke

    MfG
     
  9. #8 25. April 2006
    Versuch mal nicht den ganzen namen der datei einzugeben sonder nur den anfangsbuchstaben oder die ersten zwei.
     
  10. #9 25. April 2006
    geht leider immer noch nicht :(
    aba jetz zeigt der mir wnigstens ein paar datein an,wenn ich den anfangsbuchstaben eingebe =)
    also das ist auf jeden fall n lied was ich gestern gelöscht hab (sehr wichtiges lied) und es ist mp3 ;)
    Aba der zeigt mir nie ne mp3 datei an nur imma so komische
    please help

    MfG
     
  11. #10 25. April 2006
    Hi,
    ich hab mit O&O DiscRecovery sehr gute Ergebnisse erhalten :)
    der findet Sachen an die ich gar nicht mehr dachte besitzt zu haben..

    Grüße
     
  12. #11 25. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Wie oft wollt ihr das Thema noch durchkauen?

    Bitte die Sufu benutzen

    >>>klick<<<
     
  13. #12 25. April 2006
    ok,thx 10ner hast du aba was genau soll ich denn da eingeben?


    MfG
     
  14. #13 25. April 2006
    Systemwiederherstellung schon gemacht ?!
     
  15. #14 25. April 2006
    Mit "Get Data Back for NTFS" müsste es funktionieren!
     
  16. #15 26. April 2006
    Und hat es geklappt?

    Mit O&O DiscRecovery sollte es eigentlich klappen, TuneUp funktionierte bei mir auch nie ;)

    Wenn es nicht geklappt hat, kannst du mir mal ne PN schreiben, dann schreib ich dir noch ein paar Progs hin, oder ich stell sie hier in den Thread


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. #16 26. April 2006
    google.de
    :)
    Hatte des auch mal mit irgendso nem Programm bekommt man des wieder hin
    sorry weis aber nicht wie des heist ..
     
  18. #17 26. April 2006
    Ich kann dann noch Easy recovery empfehlen und von 0&0 unerase damit sollte es Klappen wen Du nicht zwischendurch ein Defrag augeführt hast oder Deine Platte so Voll ist das die datei schon wieder überschrieben ist.

    aber wie schon gesagt die SUFU soll auch helfen


    mfg Virgo
     
  19. #18 26. April 2006
    O&O Disk Recovery oder File Scavenger (mein Favourite) finden selbst bei einfacher Formatierung noch was.
    File Scavenger liestet alle gefunden Sachen schön auf und behält die Namen, das macht O&O komischerweise nicht :-?
    Wenn du den File Scavenger willst, PN an mich

    MfG Apeman
     
  20. #19 26. April 2006
    ja würd ma File Scavenger probieren, O + O hab ich shcon getestet als meine 250 gb formatiert habe, naja die files sind mit irgendwelchen nummern versehen und sind vorallem zT viel grösser als vorher => 700 mb werden zu 900 mb usw

    naja
     
  21. #20 27. April 2006
  22. #21 27. April 2006
    juhu es hat geklappt! :)
    Vielen vielen dank! ;)
    kriegt alle ein 10ner!
    dankeschön,damit is wohl alles geklährt,oda?deswegen mach ich mal den thread zu


    mfg selina
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei gelöscht bekommen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.703
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.238
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    479
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.784