Datei geschickt bekommen er weiß aber das rar pw nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von THe_RIppER, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Datei geschickt bekommen er (kollege) weiß aber das win rar pw nicht mehr :(

    Habe von nem kumpel ne rar datei zugeschickt bekommen er kennt das rar pw aber nicht mehr wie kann ich das jetzt knacken oder soo ^^
    Gibts da ein Programm für jeden sinvoll post gibts nen 10ner

    Mfg THe_RIppER
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    Moin!

    Du kannst es Bruten... dauert ewig bei nem gescheiten Pass...
    Progs dazu findest du bei Google, sonst wär das hier ein Toolrequest und das wollen wir ja nich ;)
    Ansonsten haste wenig Möglichkeiten... gibt auch Tools mit Wordlists aber ob das Pass da bei is ... kp was es halt für eins war^^

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  4. #3 18. Mai 2006
    sry habe dann wohl sufu falsch benutzt

    da tut man es umgehen und nicht knacken! hat bei mir auch nicht geklappt!

    mfg
     
  5. #4 18. Mai 2006
    Es gibt sehr viele verschiedene tools und alle funktionieren. RAR passwörter zu cracken dauert aber meistens sehr lange...

    google.de -> rar recover oder rar cracker


    erledigt & closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...