Datei im Netzwerk unsichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Deus, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Hi
    ich fahre von heute Abend bis Montag zu ner LAN.
    Und wie kann ich meine Filme verstecken, dass die anderen sie nicht sehen können, auch nicht per Suchmaschine oder so?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    schütze den Ordner mit einem fetten Passwort.
     
  4. #3 13. April 2006
    Wie kann man Ordner mit nem PW verschlüsseln?
     
  5. #4 13. April 2006
    SuFu, g00gle, etc ;)

    greetz silent
     
  6. #5 13. April 2006
    geh mal auf den Ordner---->Eigenschaften --->Haken rein bei versteckt
     
  7. #6 13. April 2006
    Benutzt doch als ShareProgramm so etwas wie DirectConnect (das ist im LAN wirklich gut).
    Da kannst du einstellen, was du alles freigeben willst, bzw. was nicht.

    Und deinen Computer lässt du im Netzwerk nicht anzeigen. Das machst du bei xp-antispy unter "Diverse Einstellungen". Da einfach bei "Computer im Netzwerk nicht anzeigen" einen Haken setzen.

    Und wenn doch jemand bei dir über das "normale Windows Netzwerk" - so über Arbeitsgruppen und so - ziehen würde, würdest du das sicher mitkriegen. Bei mir hats dann immer extrem gelaggert. Sowohl in Win als auch bei CS oder UT.
     
  8. #7 23. April 2006
    Geh in Ordner Optionen und dann einfach bei versteckte ordner nich anzeigen einen Hacken rein
     
  9. #8 23. April 2006
    oder du gehst bei ordneroptionen dort wo versteckt usw. ist auf erweitert und da auf inhalt verschlüsseln, oder du holst dir DIESES programm mit dem du ordner mit passwort schützen kannst!
     
  10. #9 23. April 2006
    Also von diesem verstecken halt ich nicht viel.Den dies kann man ganz einfach umgehen.In der Systemsteurung bei Ordneroption bei "verstecke Daten anzeigen" einhacken machen.Dann die Win-Suche nutzen(Bilder Musik Video) und schubs die bubs hab ich deine Daten.

    An deiner Stelle würde ich wie schon über mir erwähnt FolderAccess nutzen,tu ich auch slebst.Bei der FreewareVersion ganz du bis zu 5 Ordner mit einem Passwort verschlüssen.

    Was mir gerade einfällt, es gab mal so ein Typen der hat sich dabei gefilmt wie er unanständige Sachen macht.Dieser Film war für seine Freundin bestimmt.Sie tat es im gleich.Nun hatte er diese Filme auf dme Pc und ging auf ne Lan, jemand hat sie sich gesaugt.
    Der wohnt in so einem kleine DOrt und alle Leute hatten bald dies tollen Videos...
    Pass auf deine Daten auf.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei Netzwerk unsichtbar
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.154
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    288
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    341