Datei im PDF-Format frei veränderbar einstellen?!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von D-Wolf 05, 1. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2009
    Hi,

    Sorry wenn es falsches Forum ist, wusste sonst nicht genau wohin.

    ich soll für meine Firma eine PDF Datei so erstellen, dass diese jederzeit zu verändern ist.
    heißt z.b bestimmte Daten wie Adresse, Kundennummer etc.

    Jetzt habe ich mich schon rum geschaut in dem Programmen und habe noch nicht so richtig die bestimmten Einstellungen gefunden die dieses ermöglichen.

    Die PDF-Datei soll dann ohne weiteres zu verändern sein, also z.B. Die Kundennummer einfach ändern und neu speichern, fertig ist die neue PDF-Datei.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    EDIT: Sorry für die Erstellung des Beitrags, habe das Problem gefunden, ihr könnt diesen Beitrag löschen. Werde nächstes mal genauer suchen. Nochmal Sorry
    ~ closed ~
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.