datei lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wikinger, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2007
    erst mal ich hoffe ich bin hier richtig^^,,, sonst bitte verschieben!
    also ich habe eine AV-Datei die ich mit keinem mir bekannten programm foto faxanzeigen blabla... programm öffnen kann.. ich habe im web schon gesucht aber ohne erfolg.. kann mir jemand weiterhelfen?? wäre echt supi bw ist allen sinnvollen beiträgen sicher! thx
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: datei lässt sich nicht öffnen

    Ich glaub, die Dateiendung gibt es nicht. Sie wird zumindest hier nicht aufgelistet und die Liste sieht mir ziemlich vollständig aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dateiendungen/A

    Vielleicht ist die Datei fehlerhaft oder wurde umbenannt.
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: datei lässt sich nicht öffnen

    warum convertierst du sie nicht in ein anderes format?
    manchmal werden solche dateien auch in textdateien umgewandelt, wenn leute sie verschicken. da weiss ich aber nicht, was machen
    wie gesagt, total video converter macht fast alles: http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/9/en10429299-wc.html
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: datei lässt sich nicht öffnen

    =) =) =) =)

    wie wäre es, wenn du mal ein i ans av hängst???



    viel spaß ^^


    dann wäre es .avi und avi kann jeder player abspielen
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: datei lässt sich nicht öffnen

    Alles Klar Hat Geklappt:: Danke Für Eure Hilfe:: Ich Habe In Den Letzten 24 Stunden Wie Hier Steht Zu Viele Schon Bewertet:: Aber Bw Kommt Sobald Es Wieder Geht:: Danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.