datei öffnen nach internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von naz, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    hi ich wollte dass eine datei aus dem desktop immer automatisch gestartet wird wenn ich mich mit dem internet verbinde....
    währe das irrgendwie möglich??..

    und noch eine frage:
    kann ich irrgendwie einstellen das eine datei mit windows startet ohne das ich die datei in den autorun ordner verschiebe???

    danke schonmal für eure antworten
    10er is natürlich drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    um mit dem windows start eine datei zu starten musst du in die registry gehen.

    ausführen->regedit->->local maschine->software->microsoft->windows->currentversion->run.



    da dann den eintrag erstellen für das programm.

    datei->neu->schlüssle->werte eintragen und fertig


    mfg
    Singapur
     
  4. #3 26. Februar 2006
    ich mache grad eine installationsdatei
    kann ich das irrgendwie in eine .key datei renschreiben...
    damit der alles automatisch macht????
    die exe datei heißt uskl.exe
     
  5. #4 27. Februar 2006
    Ne Datei innen Autostart zu packen, kannste mit Sweepie, das greift dann auf die Registry zu und du hast das Selbe Resultat, nur weniger Umstände^^

    Irgendwie hört sich das ganze so an, als wollest du es Remote ausführen... Da ist vorsicht geboten!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - datei öffnen internetverbindung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    977
  2. sft-dateien mit ubuntu öffnen

    puxistar , 7. November 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.448
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    870
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.100