datei wird verwendet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von access denied, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2007
    hi
    hab neulich den patch von battlefield2 runtergeladen und abgebrochen
    aus dem downloadmanager ist er gelöscht
    der cache ist geleert
    trotzdem kann ich ihn nicht löschen, weil er angeblich von was anderem verwendet wird
    nun die frage, kann man irgendwo sehen, von was?
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: datei wird verwendet

    Das Problem hatte ich auch schonmal. Bei mir hat es sich gelöst, nachdem ich nen neustart gemacht habe. Falls du du das noch nicht gemacht hast, kannst du das ja mal versuche.

    Cya
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: datei wird verwendet

    Probier mal das tool unlocker
    Kann man Hier bekommen.

    Damit kann man sehn welche Programme eine Datei verwenden und oft sogar freigeben so das man diese Datei löschen kann.
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: datei wird verwendet

    ja kann man sehen !

    drück Strg+Alt+Entf.

    geh dann auf prozesse

    und dann schau mal ob da das battelfield game geöffnet ist ,

    wenn ja ,dann klick mit der rechten maustaste drauf und dann auf Prozess beenden
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: datei wird verwendet

    manchmal klappts die datei auszuschneiden, undwo anders einzufügen, und sie dort zu löschen...
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: datei wird verwendet

    wenn du garnichtmehr weiter weißt, dann gehe zu AmoK - The Art of Coding (Official Website) und lad das prog: delaydel

    damit wirste alles los... sogar windows files lol also natürlich nur wenn du willst
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: datei wird verwendet

    hat gefunkt, bw ist raus thx
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.