Datei zu groß?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sn00pmasta, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    Hi,
    sry ,dass ch so ein :crazy: bin aber ich kenn mich bei Brennen echt gar nicht aus xD
    also ich wollte ein Film der 814 mb oder so hat auf eine normale CD brennen... kann ich des irgendwie machen oder muss ich gleich dann auf dvd brennen?
    wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte xD

    mfg sn00p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei groß
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.526
  2. eps datei in großes jpg

    mOnTi , 7. Februar 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.398
  4. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.128
  5. After Effects Datei zu groß?

    x4you , 9. Februar 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    889