Dateien auf einmal weg...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von quastenkopp, 31. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2005
    Ich hab irgentwie ein Problem:D
    Also ich geh heut Mittag an meinen Pc will fette mucke anwerfen auf einmal seh ich das nur noch die hälfte meiner musik da ist hab sie natürlich überall gesucht..vergebens...hab die suche benutzt nix gefunden.....5gb an mukke auf einmal weg.Hab gleich alle möglichen Viren und spy watcher drüberrennen lassen hab nix gefunden hab meine Firewall verdoppelt und verdreifacht..Weiss natürlci hnich wodrans lag ?( ?( ?(Hat nämlich nix gemeldet ?( ?(Aber deshalb bin ich ja hier umzu fragen..Was ist mit meinem rechner los??
    Wäre nett wenn mir irgentjemand helfen könnt..
    MFG KIDD
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2005
    Lebst du alleine zuhause :D?
     
  4. #3 31. Januar 2005
    ^^ Durchaus 'ne berechtigte Frage :D. Vielleicht hast du ein Programm deinstalliert und es hat dabei deinen Musikordner "mitgerissen" ?
    Bei sowas schör ich immer auf die Zurücksetzungskünste von Norton's GoBack!
     
  5. #4 31. Januar 2005
    war bestimmt die mudda :D
     
  6. #5 1. Februar 2005
    lol ne die mudda wars net:D
    Hab auch alle angehörigen nie an meinen pc gelaassen...
    und n proggi hab ich auch nich deistalliert und würd des 5 gb musik mitreisen???
     
  7. #6 1. Februar 2005
    is deine festplatte noch so groß wie vorher? bzw. hast du jetzt 5 gb mehr speicher frei?
    vielleicht sind dir auch die blöcke von deiner hdd verreckt?!
     
  8. #7 1. Februar 2005
    Ok leutz hab des problem gefunden trotzdem danke für eure hilfe:D :D
    mfg kidd
     
  9. #8 2. Februar 2005
    na nu erzähl schon, woran lag es denn? wir sind alle neugierig :)
     
  10. #9 2. Februar 2005
    Gar nich so schwer meine Festplatt hat gesehn dat mein ordner beschädigt war und hat ihn in ein temporäres verzeichniss kopiiert aber weil ich immer die fehlermeldungen wegklick hab ichs net mitbekommen:D
    Dann hab ich meine festplatte repariert und schwups waren die dateien wieder im gefixxten ordner...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dateien einmal weg
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    848
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    750
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    359
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    388
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.070