Dateien gelöscht doch ich brauch die wieder!!??formatieren ja nein will O&O verwenden?geht das==?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 9. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Hey Leutz ihr habt mir auch letztes mal geholfen ein mega dank an euch

    MEine SATA Festplatte wurde nach einer Windows neu istalation nicht mehr an gezeigt
    so habe ich norton Norton PartitionMagic 8.0 genommen und sie war noch immer nicht da?
    hatte letztes ma gut geklappt keine ahnung warum es dieses ma nicht ging?

    Naja so weit nicht schlimm doch es gab keine andere möglichkeit auf die festplatte zu zu greifen wenn die nicht mit Norton PartitionMagic 8.0 gelöscht wurde da stand nach dem löschen kann man die daten mit dem selben programm (Norton PartitionMagic 8.0) wiederherstellen.

    DAnn habe ich die daten mit dem proggi gelöscht und bin auf wiederherstellen gegangen er fing an damit und es kam eine fehlermeldung...und seit dem habe ich keine daten auf der Festplatte
    was soll ich machen es war eine 200gb festplatte und ich brauche die daruf vorhandenen daten...
    echt super wichtig!!!

    Wenn ich auf die Festplatte zu greifen will sagt er Pc mir dieser DAtenträger ist nicht formatiert
    Die Festplatte hat einen Buchstaben das ist ja alles okay....
    Doch DAs Problem ist wenn ich die Platte nun formatiere habe ich angst die ganzen daten zu verlieren...
    ich weiß es gibt solche Tolls wie O&O DiskRecovery V4 doch ist es sicher das ich sie alle wieder bekomme und wenn ja muss ich meine platte den dafür formatieren....oder geht es auch wenn die DAteien einfach nur gelöscht wurden durch Norton PartitionMagic 8.0

    Wäre so was von glücklich wenn mit jemand bei dem Problem hilft....bin schon voll verzweifelt ....
    Die 200gb platte war schon fast voll mit wichtigem zeugs....

    JEder der mir echt weiterhilft kriegt einen 10er und meinen besonderen dank ....ich würde echt super dankbar sein so ein scheiß problem hatte ich noch nie ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    hey, also ich glaube wenn auf die platte garnicht mehr zugegriffen werden kann dann nützen auch recovery -tools nichts. das funktioniert soweit ich weiß nur wenn der datenträger korrekt erkannt wird und du die dateien zum beispiel aus versehen gelöscht hast.
    so wie du dein problem beschreibst könntest dir dein dateisystem zerschossen haben, dh. die dateien sind noch allesamt vorhanden, nur die verweise drauf fehlen. ich hatte über diese wiederherstellung mal was gelesen, werde versuchen dir den artikel rauszusuchen und ihn dir zu pm-en, hoffe das hilft dir dann.
     
  4. #3 9. Mai 2006
    Ich kann ja auf die Platte zu greifen aber dazu muss ich sie ja formatieren....
    ich sehe sie auch auf dem Arbeitsplatz...

    Also eigentlich hast du ja recht so wie es gerade steht habe ich keinen zugriff auf sie wenn ich sie nicht formatiere.....wäre super nice wenn du mir den artikel findest oder auch so weiterhilfst...
    danke schon ma für die bemühung hast einen 10er bekommen....wäre super ...wenn wir das lösen könnten ich bekomm das alleine nicht so würklich hin ;(
     
  5. #4 9. Mai 2006
    Ja und wenn ich die Formatiere, kann ich den die DAteien alle wieder herstellen
    es gibt doch so wiederherstellungs Tools ??? oder
    wenn ja welche sind den gut oder nützen sie den was werden die daten richtig wieder her gestellt? :rolleyes:

    PUSH ICH BRAUCHE HILFE ;( BITTE
     
  6. #5 9. Mai 2006
    nach ner formation kriegste die daten nicht mehr her. also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deine platte mit diesem Progg gelöscht, doch jetzt gibt er dir die Daten nicht mehr. Ich würde es einfach nochmal probieren.
     
  7. #6 9. Mai 2006
    Ich glaube, du hast die Festplatte falsch gejumpert. Schau mal nach, welches LAUFWERK am Master Strang und welches Laufwerk am Slave Strang hängt. Überprüfe vorher auf der Festplatte, wie die Stecker für Slave oder Master gesteckt sein müssen. Meistens sind da Skizzen auf der HD vorhanden.
     
  8. #7 9. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Jop, du kriegst die Daten wieder und, wenn du die SuFu benutzt, dann findeste auch Progs dazu ;)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dateien gelöscht doch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.576
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.209
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337