Dateien können nich mehr gesaugt werden nachdem sie undeletable geworden sind

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mW2fast4u, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    hoi...die files die undeletable gemacht wurden können nch mehr gedownloadet werden.. da steht ja überall nen yyy vor nur mit pünktchen oben drauf^^

so un jetzt kommt immer beim sft und beim ftp zugriff verweigert.. aber die dateien sind noch on

2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    das Problem hatte ich auch...Hast du nachdem du die Fils Undel gamcht hast ne neue SFT gemacht?wenn es nicht mit einer sft geht Versuch eine .Lex
    //EDIT:hab eben mit dem Themen Starter über PN gesprochen es wurden vor den .rar´s ÿÿ beigefügt und nicht wie wie gewohnt Leehrzeichen oder duch Befehl.

4. #3 14. Juli 2006
    im sft dingens kannst doch ins verzeichnis gehen, makieren und einfügen, dann sollts doch gehen?!

5. #4 14. Juli 2006
    jo schade ne, da gibts nur eine möglichkuit, LEX dann gehts ist zwar nicht das wahre aber bessa als nix ;)

6. #5 14. Juli 2006
    erst die files undel machen, und dann sft erstellen.

anders gehts nicht.

7. #6 14. Juli 2006
    hab ich ja..

per lex geht auch nich...
    naja ich close dann mal

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...