Dateien können nicht in Vegas eingefügt werden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gimli_q, 24. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Sers Leute brauche echt eure Hilfe!

    Und zwar, habe ich mit meinem Kumpel bischen was auf Video aufgenommen -> Jumps Parkour usw <- und nun sind die Dateien von der Kamera "Winamp Media Files" warum das? es sind videodateien mit dieser endung! Kann man diese vltl irgendwie in .avi Dateien umwandeln?

    Wäre Cool wenn ihr weiter wisst. Als kleine GGL. n 10ner für jeden Helfer/in

    //EDIT hier mal eine VIDEO DATEI in dem Format wo ich umwandeln möchte: http://rapidshare.de/files/24008514/MVI_0373.AVI.html

    mfg.gimli_q
     
  2. 24. Juni 2006
    also mit Winavi kannste das umwandeln
    einfach ma googeln oda im board suchen.
    is freeware
    Ich hoff ich konnt dir helfen

    Edit:
    habs schon ma gesucht:
    http://www.soft32.com/Download/free-trial/WinAVI_Video_Converter/4-25514-1.html

    mfg
    mia
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.