Dateien lassen sich nicht löschen unter Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mace, 9. Juni 2008 .

  1. 9. Juni 2008
    Moin,

    habe ein Problem. Hatte bei mir aufm PC Lineage installiert und wollte es nun wieder deinstallieren.
    Nach der deinstallation waren aber noch alle daten da und manuell kann ich sie nicht löschen, da "das Element nicht gefunden wurde"!
    Bin echt am verzweifeln über die Konsole gehts auchnicht.



    THX! BWs sind ehrensache...



    De Mace
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Dateien lassen sich nicht löschen unter Windows Vista

    Probier es mal mit dem Programm Unlocker.

    Hat bei mir bis jetzt alles gelöscht, auch bei solchen Meldungen.
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Dateien lassen sich nicht löschen unter Windows Vista

    wenn die dateien auf einer eigenen partition sind dann mit windof / -cd formatieren

    mfg
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Dateien lassen sich nicht löschen unter Windows Vista

    ähm?, das mal mit einer der qualifiziertesten Beiträge die ich je gesehen habe xD

    aber b2t^^
    Hab auch Vista und bei mir ist das Problem erst einmal aufgetreten. Ich habe es erst mit TuneUp versucht, und als das nicht ging hab ich dann Vista einfach im abgesicherten Modus gestartet, und dann die Dateien gelöscht.

    Unlocker sagt mir selbst jetz nichts, werd mir den aber auch mal angucken, vllt kann der mir ja auch mal helfen wenn sowas nochmal auftritt =)
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Dateien lassen sich nicht löschen unter Windows Vista

    Rechner runterfahren,neu starten und dann versuchen die Daten zu löschen,hatte zumindest bei mir schon das eine oder andere mal so geklappt...
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Dateien lassen sich nicht löschen unter Windows Vista

    "Das Element wurde nicht gefunden" behebt sich meist schon mit einem neustart!
    Wie der Rest schon sagte sind weiter möglichkeiten:
    - Abgesicherter Modus
    - Die Software "Unlocker" (-->google)

    Bei mir hat es mal mit alle dem nicht funktioniert dann aber mit eraser (fragt mich jetzt nich wiso ich hab keine ahnung XD) wäre also auch eventuell als letzte lösung noch einen versuch wert

    greetz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.