Dateien per Direktverbindung über Router versenden..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SilentSpirit, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    Ich wusste nicht genau wo das hingehört, hab das Thema schon einmal erstellt, deswegen poste ich das einfach auch nochmal hier hin ich glaube das geöhrt eher hier rein:

    Ich hab hier eine Heimnetzwerk, also zwei COmputer angeschlossen an einem Router. So jetzt tausc ich aber die PCs, und ich würde gerne meine Musik mit rüber nehmen. Im Prinzip könnte ich das ja über MSN Messenger, aber da Messenger keine ORdner versenden lässt müsste ich das zu einer RAR machen und das dauert 17 stunden.

    Gibts keine MEthode, meine scheiß mucke zum anderen PC der 5 METER entfernt ist einfach mal rüberzuschicken???????? Da die PCS ja im Prinzip direkt mit einander verbunden sind werden die daten ja mit einer 12mb/sec rübergeschickt, aber ich krieg das irgenwdie nicht hin, ich weiß nicht wie ich das machen soll, bitte um hilfe..
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    ja wenn die PCs im netzwerk sind is doch alles easy....

    über ineternet dauert doch veil länegr als LAN.......du musst die ordner freigebn und dann vom andern PC drauf zugreifen udn sie rüberziehen...#

    oder auf dem einem PC nen ordner freigebn und lese und schriebuzgriff anmachn und das dann
    in den ordner schieben..

    GAAAAAAAANZ easy;)

    mfg
     
  4. #3 27. August 2006
    danke!:)

    auch hier kann geclosed werden:D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dateien per Direktverbindung
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.785
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    825
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    606